Bildung für nachhaltige Entwicklung und ihre Potenziale für eine zukunftsfähige Grundschule
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. ed. / Ulrich Hecker; Maresi Lassek; Jörg Ramseger. Frankfurt: Der Grundschulverband, 2020. p. 36 - 46 (Beiträge zur Reform der Grundschule; Vol. 151).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Bildung für nachhaltige Entwicklung und ihre Potenziale für eine zukunftsfähige Grundschule
AU - Singer-Brodowski, Mandy
AU - Kater-Wettstädt, Lydia
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Didaktik des Sachunterrichts
KW - Erziehungswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1222124971
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-941649-30-9
T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule
SP - 36
EP - 46
BT - Kinder lernen Zukunft
A2 - Hecker, Ulrich
A2 - Lassek, Maresi
A2 - Ramseger, Jörg
PB - Der Grundschulverband
CY - Frankfurt
ER -