„Ben, möchtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. ed. / Grummt Marek; Kulig Wolfram; Lindmeier Christian; Oelze Vera; Sallat Stephan. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2023. p. 118-127 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - „Ben, möchtest du auch abstimmen?“
T2 - Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive
AU - Meyn, Jessica
PY - 2023
Y1 - 2023
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1302074334
UR - http://klinkhardt.ciando.com/img/books/extract/3781560368_lp.pdf
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7815-2593-1
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 118
EP - 127
BT - Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs
A2 - Marek, Grummt
A2 - Wolfram, Kulig
A2 - Christian, Lindmeier
A2 - Vera, Oelze
A2 - Stephan, Sallat
PB - Verlag Julius Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
ER -