„Ben, möchtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

„Ben, möchtest du auch abstimmen?“ : Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive. / Meyn, Jessica.

Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Hrsg. / Grummt Marek; Kulig Wolfram; Lindmeier Christian; Oelze Vera; Sallat Stephan. Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023. S. 118-127 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Meyn, J 2023, „Ben, möchtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive. in G Marek, K Wolfram, L Christian, O Vera & S Stephan (Hrsg.), Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 118-127.

APA

Meyn, J. (2023). „Ben, möchtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive. in G. Marek, K. Wolfram, L. Christian, O. Vera, & S. Stephan (Hrsg.), Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs (S. 118-127). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung). Verlag Julius Klinkhardt.

Vancouver

Meyn J. „Ben, möchtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive. in Marek G, Wolfram K, Christian L, Vera O, Stephan S, Hrsg., Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. 2023. S. 118-127. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Bibtex

@inbook{f0c096066703487f94ab70d625f67e61,
title = "„Ben, m{\"o}chtest du auch abstimmen?“: Partizipationsprozesse in Klassenr{\"a}ten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Jessica Meyn",
year = "2023",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2593-1",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
pages = "118--127",
editor = "Grummt Marek and Kulig Wolfram and Lindmeier Christian and Oelze Vera and Sallat Stephan",
booktitle = "Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderp{\"a}dagogischen Diskurs",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - „Ben, möchtest du auch abstimmen?“

T2 - Partizipationsprozesse in Klassenräten heterogener Lerngruppen aus interaktionistischer Perspektive

AU - Meyn, Jessica

PY - 2023

Y1 - 2023

KW - Erziehungswissenschaften

UR - https://d-nb.info/1302074334

UR - http://klinkhardt.ciando.com/img/books/extract/3781560368_lp.pdf

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7815-2593-1

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 118

EP - 127

BT - Partizipation, Wissen und Kommunikation im sonderpädagogischen Diskurs

A2 - Marek, Grummt

A2 - Wolfram, Kulig

A2 - Christian, Lindmeier

A2 - Vera, Oelze

A2 - Stephan, Sallat

PB - Verlag Julius Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

ER -