Garbe, C.,
1997,
Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation: Konzepte der Lese(r)förderung. Eicher, T. (ed.). Oberhausen:
Athena Verlag,
p. 37-54 18 p. (Lesen und Medien; vol. 1).
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
2010,
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht. Rösch, H. (ed.). Freiburg:
Fillibach Verlag,
p. 157-178 22 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
1997,
Geschichte der Mädchenlektüre: Mädchenliteratur und die gesellschaftliche Situation der Frauen vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Grenz, D. & Wilkending, G. (eds.). Weinheim:
Juventa Verlag,
p. 296-311 16 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Garbe, C.,
1999,
„Größenphantasien“. Cremerius, J., Mauser, W., Pietzcker, C. & Wyatt, F. (eds.). Würzburg:
Königshausen & Neumann,
p. 63-82 20 p. (Freiburger literaturpsychologische Gespräche: Jahrbuch für Literatur und Psychoanalyse.; vol. 18).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Ehmke, T.,
Fischer-Schöneborn, S.,
Reusser, K.,
Leiss, D.,
Schmidt, T. &
Weinhold, S.,
2022,
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken - Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung. Ehmke, T., Fischer-Schöneborn, S., Reusser, K., Leiss, D., Schmidt, T. & Weinhold, S. (eds.).
1 ed. Weinheim:
Beltz Juventa Verlag,
p. 328-336 9 p.Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review