Garbe, C.,
1997,
Zwischen Leseanimation und literarischer Sozialisation: Konzepte der Lese(r)förderung. Eicher, T. (Hrsg.). Oberhausen:
Athena Verlag,
S. 37-54 18 S. (Lesen und Medien; Band 1).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Garbe, C.,
2010,
Literarische Bildung im kompetenzorientierten Deutschunterricht. Rösch, H. (Hrsg.). Freiburg:
Fillibach Verlag,
S. 157-178 22 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Garbe, C.,
1997,
Geschichte der Mädchenlektüre: Mädchenliteratur und die gesellschaftliche Situation der Frauen vom 18. Jahrhundert bis zur Gegenwart. Grenz, D. & Wilkending, G. (Hrsg.). Weinheim:
Juventa Verlag,
S. 296-311 16 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Garbe, C.,
1999,
„Größenphantasien“. Cremerius, J., Mauser, W., Pietzcker, C. & Wyatt, F. (Hrsg.). Würzburg:
Königshausen & Neumann,
S. 63-82 20 S. (Freiburger literaturpsychologische Gespräche: Jahrbuch für Literatur und Psychoanalyse.; Band 18).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Ehmke, T.,
Fischer-Schöneborn, S.,
Reusser, K.,
Leiss, D.,
Schmidt, T. &
Weinhold, S.,
2022,
Innovationen in Theorie-Praxis-Netzwerken - Beiträge zur Weiterentwicklung der Lehrkräftebildung. Ehmke, T., Fischer-Schöneborn, S., Reusser, K., Leiss, D., Schmidt, T. & Weinhold, S. (Hrsg.).
1 Aufl. Weinheim:
Beltz Juventa Verlag,
S. 328-336 9 S.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet