Kyra Renftel

  1. 2025
  2. Wie wirkt konzeptuelles und prozedurales Feedback im inklusiven Mathematikunterricht auf das Lernen?

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Speaker), Kuhl, P. (Speaker) & Besser, M. (Speaker)

    2025

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  3. 2024
  4. LERN-IF: Zu den internen Mechanismen der Feedbackverarbeitung von Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Coauthor), Kuhl, P. (Coauthor) & Besser, M. (Coauthor)

    11.09.2024

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  5. Welche Wirkung hat Feedback mit unterschiedlichem Informationsgehalt auf die Mathematikleistung von inklusiv beschulten Schüler*innen?

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Coauthor), Kuhl, P. (Coauthor) & Besser, M. (Coauthor)

    05.03.2024

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  6. How do students process different feedback? A study in German inclusive mathe-matics education

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Speaker), Kuhl, P. (Speaker) & Besser, M. (Speaker)

    2024

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  7. Wie Schüler*innen im inklusiven Mathematikunterricht Feedback wahrnehmen und verarbeiten

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Speaker), Kuhl, P. (Speaker) & Besser, M. (Speaker)

    2024

    Activity: Talk or presentationPresentations (poster etc.)Research

  8. 2023
  9. Formative assessment in inclusive mathematics education in secondary schools: A systematic review

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Coauthor), Kuhl, P. (Coauthor) & Besser, M. (Coauthor)

    23.08.2023

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  10. The implementation of formative assessment in inclusive mathematics instruction

    Renftel, K. (Speaker), Töllner, F. (Speaker), Besser, M. (Speaker) & Kuhl, P. (Speaker)

    08.2023

    Activity: Talk or presentationPresentations (poster etc.)Research

  11. Zwischenpräsentation: Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht (LERN-IF)

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Coauthor), Kuhl, P. (Coauthor) & Besser, M. (Coauthor)

    24.03.2023

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  12. Umsetzung von Leistungsdiagnostik und Leistungsrückmeldung im inklusiven Mathematikunterricht

    Töllner, F. (Speaker), Renftel, K. (Coauthor), Kuhl, P. (Coauthor) & Besser, M. (Coauthor)

    02.03.2023

    Activity: Talk or presentationConference PresentationsResearch

  13. 2022
  14. Lernprozessbegleitende Diagnostik und lernförderliche Leistungsrückmeldung im inklusiven Fachunterricht

    Besser, M. (Speaker), Kuhl, P. (Speaker), Renftel, K. (Speaker) & Töllner, F. (Speaker)

    21.09.2022

    Activity: Talk or presentationtalk or presentation in privat or public eventsResearch

Previous 1 2 Next

Recently viewed

Publications

  1. Vielleicht, bestimmt oder nie?
  2. Brexit's implications for EU-NATO cooperation
  3. Evidence-based Entrepreneurship (EBE)
  4. Ex Machina
  5. Regensburger Schauspiele
  6. Agentinnen in fremder Sache
  7. What do conservation biologists publish?
  8. Handlungsmethoden in der sozialen Arbeit
  9. Hindernisse überwinden
  10. Integration in Controllingsystemen
  11. Berücksichtigung statutsfremder Sicherheits- und Verhaltensregeln
  12. Heterogene Argumentationen zur Legitimierung der Didaktik des Sachunterrichts
  13. An Action Theory Approach to the Psychology of Entrepreneurial Actions and Entrepreneurial Success
  14. The International Climate Psychology Collaboration
  15. Crisis-induced disruptions in place-based social-ecological research - an opportunity for redirection
  16. Formate der Kunstvermittlung V: Kompetenz – Performanz – Resonanz
  17. Ist die Ballschule ein überschätztes Konzept?
  18. The Price of Democracy. How Money Shapes Politics and What to Do about It.
  19. Nanofibers obtained with electrospinning of polyethylene oxide with different solvents
  20. “Dann verfügen wir über Instrumente…”: Äußerungsbefugnisse von Mitgliedern der EU-Kommission
  21. Potenziale eines nachhaltigen Unterrichts und einer nachhaltigen Schulentwicklung durch ein netzwerkgestütztes kooperatives Selbstlernen Berufsbildender Schulen
  22. Vorwort
  23. P : Passivität
  24. Die Drittintervention in Beschwerdeverfahren vor dem EGMR
  25. Transdiagnostic tailored internet- and mobile-based guided treatment for major depressive disorder and comorbid anxiety
  26. § 16 Anforderungen an die Abfallbeseitigung