Die Unternehmung, 0042-059X
Journal
- 2015
Swissness Communication and its Impact on Consumer-Brand Relationships
Bruhn, M. & Batt, V., 01.2015, In: Die Unternehmung. 69, 2, p. 116-131 16 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
A framework for business model development in technology-driven start-ups
Albøge, K. G., Andersen, J. G., Lueg, R. & Nielsen, K. P., 2015, In: Die Unternehmung. 69, 1, p. 67-80 14 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2013
Aufbau von Arbeitgeberattraktivität: Identifikation der Determinanten und empirische Überprüfung
Bruhn, M., Batt, V. & Flückinger, B., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 1, p. 62-82 21 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Der Einfluss des Sponsoring auf das Markenverhalten von Mitarbeitenden
Bruhn, M., Batt, V. & Holzer, M., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 3, p. 289-308 20 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Nachhaltigkeitskompetenzen in Unternehmen und Organisationen: Konzeptionelle Überlegungen zur Gestaltung eines karrierebegleitenden Weiterbildungsmasters
Nölting, B., Schäpke, N. & Pape, J., 2013, In: Die Unternehmung. 67, 2, p. 174 - 189 16 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Transfer › peer-review
- 2012
Swissness als Erfolgsfaktor: Einsatz des Country-of-Origin zur Stärkung von Marken-Konsumenten-Beziehungen und der Markenbindung
Bruhn, M., Schwarz, J. & Batt, V., 2012, In: Die Unternehmung. 66, 2, p. 153-179 27 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2011
Agenturen und Integrierte Kommunikation: Anforderungen an Agenturen aus Unternehmenssicht und deren Einfluss auf die Umsetzung der Integrierten Kommunikation
Bruhn, M. & Batt, V., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 3, p. 215-237 23 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- Published
Sustainable Supply Chain Management im globalen Kontext: Praxisstand des Lieferantenmanagements in DAX- und MDAX-Unternehmen
Hansen, E. G., Harms, D. & Schaltegger, S., 2011, In: Die Unternehmung. 65, 2, p. 87-110 24 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
- 2002
- Published
Logik und Psychologik des Wandels der Universität St.Gallen
Gomez, P. & Spoun, S., 2002, In: Die Unternehmung. 56, 2, p. 67-83 17 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research
- Published
Strategie und Führung des Wandels von Universitäten
Spoun, S., 2002, In: Die Unternehmung. 56, 2, p. 63-65 3 p.Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review