Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern: Überlegungen zu interkulturellen Servicegesprächen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern : Überlegungen zu interkulturellen Servicegesprächen. / Pietschmann, Judith; Meißner, Swetlana.
Klangsprache im Fremdsprachenunterricht. Hrsg. / Ljudmila Velickova; Elena Petrocenko. Band VI Universität Woronesch, 2011. S. 34-42.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern
T2 - 6. Internationales Phonetisches Symposium ,,Klangsprache im Fremdsprachenunterricht" 1999
AU - Pietschmann, Judith
AU - Meißner, Swetlana
N1 - Conference code: 6
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-5-927318-76-6
VL - VI
SP - 34
EP - 42
BT - Klangsprache im Fremdsprachenunterricht
A2 - Velickova, Ljudmila
A2 - Petrocenko, Elena
PB - Universität Woronesch
Y2 - 31 December 1999
ER -