Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern: Überlegungen zu interkulturellen Servicegesprächen
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Klangsprache im Fremdsprachenunterricht. ed. / Ljudmila Velickova; Elena Petrocenko. Vol. VI Universität Woronesch, 2011. p. 34-42.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Zur Qualitätsbeurteilung von professionellen Telefongesprächen in Callcentern
T2 - 6. Internationales Phonetisches Symposium ,,Klangsprache im Fremdsprachenunterricht" 1999
AU - Pietschmann, Judith
AU - Meißner, Swetlana
N1 - Conference code: 6
PY - 2011
Y1 - 2011
KW - Didaktik der deutschen Sprache
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-5-927318-76-6
VL - VI
SP - 34
EP - 42
BT - Klangsprache im Fremdsprachenunterricht
A2 - Velickova, Ljudmila
A2 - Petrocenko, Elena
PB - Universität Woronesch
Y2 - 31 December 1999
ER -