(Wie) Nutzen angehende Lehrpersonen ihr schriftsystematisches Wissen in didaktischen Anforderungssituationen des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen: Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven. Hrsg. / Iris Rautenberg; Stefanie Helms. 1. Aufl. Schneider Verlag Hohengehren, 2017. S. 24-46.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - (Wie) Nutzen angehende Lehrpersonen ihr schriftsystematisches Wissen in didaktischen Anforderungssituationen des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts?
AU - Jagemann, Sarah
AU - Weinhold, Swantje
PY - 2017/5
Y1 - 2017/5
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Schriftspracherwerb
KW - Lehrerprofessionalität
UR - http://www.paedagogik.de/index.php?m=wd&wid=2945
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-1702-4
SP - 24
EP - 46
BT - Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen
A2 - Rautenberg, Iris
A2 - Helms, Stefanie
PB - Schneider Verlag Hohengehren
T2 - Der Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen - Tagung 2015
Y2 - 10 September 2015 through 11 September 2015
ER -