(Wie) Nutzen angehende Lehrpersonen ihr schriftsystematisches Wissen in didaktischen Anforderungssituationen des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts?

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelDer Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen : Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
HerausgeberIris Rautenberg, Stefanie Helms
Anzahl der Seiten23
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
Erscheinungsdatum05.2017
Auflage1
Seiten24-46
ISBN (Print)978-3-8340-1702-4
PublikationsstatusErschienen - 05.2017
VeranstaltungDer Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen - Tagung 2015: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven - Hildesheim, Deutschland
Dauer: 10.09.201511.09.2015
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwir7KXn5JXgAhVmtIsKHS2DDjAQFjAFegQIBRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.uni-hildesheim.de%2Fmedia%2Ffb3%2Fdeutsche_sprache%2FPDF%2F2015-06-16_Tagungsprogramm.pdf&usg=AOvVaw17v3901Ukf75Q3M9FQVi2w