(Wie) Nutzen angehende Lehrpersonen ihr schriftsystematisches Wissen in didaktischen Anforderungssituationen des schriftsprachlichen Anfangsunterrichts?

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Authors

Original languageGerman
Title of host publicationDer Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen : Empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven
EditorsIris Rautenberg, Stefanie Helms
Number of pages23
PublisherSchneider Verlag Hohengehren
Publication date05.2017
Edition1
Pages24-46
ISBN (Print)978-3-8340-1702-4
Publication statusPublished - 05.2017
EventDer Erwerb schriftsprachlicher Kompetenzen - Tagung 2015: empirische Befunde - didaktische Konsequenzen - Förderperspektiven - Hildesheim, Germany
Duration: 10.09.201511.09.2015
https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=6&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwir7KXn5JXgAhVmtIsKHS2DDjAQFjAFegQIBRAC&url=https%3A%2F%2Fwww.uni-hildesheim.de%2Fmedia%2Ffb3%2Fdeutsche_sprache%2FPDF%2F2015-06-16_Tagungsprogramm.pdf&usg=AOvVaw17v3901Ukf75Q3M9FQVi2w