Vom Sinn des Erzählens für das Schreibenlernen

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelVom Sinn des Erzählens : Geschichte, Theorie und Didaktik
HerausgeberClaudia Albes, Anja Saupe
Anzahl der Seiten13
ErscheinungsortFrankfurt am Main
VerlagPeter Lang Verlag
Erscheinungsdatum2010
Seiten179-191
ISBN (Print)978-3-631-57749-3, 3-631-57749-4
ISBN (elektronisch)978-3-653-01164-7
PublikationsstatusErschienen - 2010

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Climate change, conservation and management: an assessment of the peer-reviewed scientific journal literature
  2. Energiewende erfordert hohe Investitionen
  3. Voluntary Corporate Health Promotion as Strategic Function of HRM
  4. In Krisen aus Krisen lernen
  5. Nach allen Regeln der Kunst
  6. Bildung im Digitalzeitalter
  7. Auswirkungen des Ausschreibungsverfahrens
  8. Kommunikative Konstitution von Organisationen
  9. Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik
  10. EU-Prüfungsbericht „ante portas“
  11. Trauer um Prof. Hermann Schweppenhäuser
  12. Polizei und Rassismus: Konsolidierung eines neuen Forschungsbereiches?
  13. Das Lachen der thrakischen Magd – Über die „Weltfremdheit“ der Philosophie
  14. Mondays for Future
  15. Umweltbildung: ein Problem der Lehrerbildung
  16. Relict species
  17. Lerntransfermessung im Rahmen betrieblicher Weiterbildung
  18. Rechtsextremismus und Rassismus in Deutschland
  19. Die geistige Geographie Europas
  20. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  21. Zur Rolle der Mitgliedschaft in der GEW
  22. Krassheiten
  23. Rettende Geschwister
  24. Transaction Data for Germany's Exports and Imports of Goods
  25. Zur (Un-)Bedeutsamkeit der Ökonomisierung. Eine Differenzierung des Einflusses ökonomischer Logiken auf Akteur:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe
  26. Kinder leben Räume
  27. Situative Identität? Sozialität und Selbstverhältnis unter dem Zeitregime der Spätmoderne
  28. Implementation digitaler Medien in die naturwissenschaftliche Lehramtsausbildung