Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Hrsg. / Ulrich Kortenkamp; Ana Kunzle. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2017. S. 653-656.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
AU - Merkert, Alexandra
N1 - Conference code: 51
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Erziehungswissenschaften
U2 - 10.17877/DE290R-18565
DO - 10.17877/DE290R-18565
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-071-9
SP - 653
EP - 656
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2017
A2 - Kortenkamp, Ulrich
A2 - Kunzle, Ana
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017
Y2 - 27 February 2017 through 3 March 2017
ER -