Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern

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Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern. / Merkert, Alexandra.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. ed. / Ulrich Kortenkamp; Ana Kunzle. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2017. p. 653-656.

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Merkert, A 2017, Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern. in U Kortenkamp & A Kunzle (eds), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, pp. 653-656, Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Potsdam, Brandenburg, Germany, 27.02.17. https://doi.org/10.17877/DE290R-18565

APA

Merkert, A. (2017). Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern. In U. Kortenkamp, & A. Kunzle (Eds.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 (pp. 653-656). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. https://doi.org/10.17877/DE290R-18565

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Merkert A. Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern. In Kortenkamp U, Kunzle A, editors, Beiträge zum Mathematikunterricht 2017. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2017. p. 653-656 doi: 10.17877/DE290R-18565

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T1 - Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern

AU - Merkert, Alexandra

N1 - Conference code: 51

PY - 2017

Y1 - 2017

KW - Erziehungswissenschaften

U2 - 10.17877/DE290R-18565

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M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

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A2 - Kunzle, Ana

PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien

CY - Münster

T2 - Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017

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