Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 |
| Herausgeber | Ulrich Kortenkamp, Ana Kunzle |
| Anzahl der Seiten | 4 |
| Erscheinungsort | Münster |
| Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
| Erscheinungsdatum | 2017 |
| Seiten | 653-656 |
| ISBN (Print) | 978-3-95987-071-9 |
| ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-072-6 |
| DOIs | |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
| Extern publiziert | Ja |
| Veranstaltung | Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017 - Potsdam, Deutschland Dauer: 27.02.2017 → 03.03.2017 Konferenznummer: 51 http://2017.gdm-tagung.de/2017 |
- Erziehungswissenschaften
