Sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Mathematik – eine Ratingskala zur Messung der schriftsprachlichen Kompetenzen von Dritt- und Viertklässlern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Beiträge zum Mathematikunterricht 2017 |
Herausgeber | Ulrich Kortenkamp, Ana Kunzle |
Anzahl der Seiten | 4 |
Erscheinungsort | Münster |
Verlag | WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien |
Erscheinungsdatum | 2017 |
Seiten | 653-656 |
ISBN (Print) | 978-3-95987-071-9 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-95987-072-6 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 2017 |
Extern publiziert | Ja |
Veranstaltung | Tagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2017 - Potsdam, Deutschland Dauer: 27.02.2017 → 03.03.2017 Konferenznummer: 51 http://2017.gdm-tagung.de/2017 |
- Erziehungswissenschaften