Screening von Gründungspotenzialen - Kompetenz-Ausgründungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen: Oder: Wie man Innovationspotenziale kartographiert

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteAllg. ForschungsberichteTransfer

Standard

Screening von Gründungspotenzialen - Kompetenz-Ausgründungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen: Oder: Wie man Innovationspotenziale kartographiert. / Karnani, Fritjof; Schulte, Reinhard.
Lüneburg: Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Lüneburg, 2010. (Lüneburger Beiträge zur Gründungsforschung; Nr. 7).

Publikation: Arbeits- oder Diskussionspapiere und BerichteAllg. ForschungsberichteTransfer

Harvard

APA

Vancouver

Karnani F, Schulte R. Screening von Gründungspotenzialen - Kompetenz-Ausgründungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen: Oder: Wie man Innovationspotenziale kartographiert. Lüneburg: Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Lüneburg. 2010. (Lüneburger Beiträge zur Gründungsforschung; 7).

Bibtex

@techreport{2fc2ffd159d941a8a5629dcb0fb14edd,
title = "Screening von Gr{\"u}ndungspotenzialen - Kompetenz-Ausgr{\"u}ndungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen: Oder: Wie man Innovationspotenziale kartographiert",
keywords = "Betriebswirtschaftslehre",
author = "Fritjof Karnani and Reinhard Schulte",
year = "2010",
language = "Deutsch",
series = "L{\"u}neburger Beitr{\"a}ge zur Gr{\"u}ndungsforschung",
publisher = "Institut f{\"u}r Betriebswirtschaftslehre der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",
number = "7",
type = "WorkingPaper",
institution = "Institut f{\"u}r Betriebswirtschaftslehre der Universit{\"a}t L{\"u}neburg",

}

RIS

TY - UNPB

T1 - Screening von Gründungspotenzialen - Kompetenz-Ausgründungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen

T2 - Oder: Wie man Innovationspotenziale kartographiert

AU - Karnani, Fritjof

AU - Schulte, Reinhard

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Betriebswirtschaftslehre

M3 - Allg. Forschungsberichte

T3 - Lüneburger Beiträge zur Gründungsforschung

BT - Screening von Gründungspotenzialen - Kompetenz-Ausgründungen aus Hochschulen und Forschungseinrichtungen

PB - Institut für Betriebswirtschaftslehre der Universität Lüneburg

CY - Lüneburg

ER -

Dokumente

Links

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Der gemeinnützige Familienstiftungsverbund als Instrument der Unternehmensnachfolge
  2. Uneinheitlich einheitlich
  3. Empire und die biopolitische Wende
  4. Auswahl und Steuerung externer Trainer in der betrieblichen Weiterbildung
  5. Einfluss aktueller Reformgesetze und der Finanzmarktkrise auf die Corporate Governance
  6. Zur Aufmerksamkeitsverteilung bei der Betrachtung von Bildern
  7. Einige Erfolgsfaktoren für gesundheitsfördernde Schulentwicklungsprozesse
  8. Die Besteuerung der Personen- und Kapitalgesellschaften
  9. Erfahrungsförderliche Gestaltung von Motivations- und Qualifikationsansätzen in modernen, ganzheitlichen Produktionsorganisationen
  10. Концептуализация студенческих практик в рамках Болонских критериев
  11. Freistellung von Betriebsräten
  12. Die soziale Dimension von Nachhaltigkeit - Beziehungsgeflecht zwischen Nachhaltigkeit und Benachteiligtenförderung
  13. Psychische Belastungen am Arbeitsplatz erkennen
  14. Zwischen simpler Kulturstatistik und fundierter Grundlagenforschung
  15. Produktionsplanung und -steuerung im Hannoveraner Lieferkettenmodell
  16. "Der Drang der Schriftsteller, eine öffentliche politische Rolle zu spielen, ist die Ursache ihres Verfalls"
  17. Die Anpassung und Kündigung öffentlich-rechtlicher Verträge am Beispiel des Altlastensanierungsvertrags
  18. Impulsando estrategias colectivas ciencia-gestión-sociedad para conservar el hábitat de Ziziphus lotus (Hábitat Prioritario 5220)
  19. Minderheitsbeteiligung im Fokus von (Kapital-)Markt und Gesetzgeber: wie weit reicht der Einfluss der Aktionäre?
  20. Die New Governance-Ansätze in der Europäischen Wirtschaftspolitik am Beispiel der Energiepolitik
  21. "foto-bauhäusler, werdet arbeiterfotografen!"
  22. Rezension von Bräuer, Christoph: Könnerschaft und Kompetenz in der Leseausbildung, Theoretische und empirische Perspektiven