Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. / Ehmke, Timo; Senkbeil, Martin; Bleschke, Michael. 
Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Hrsg. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. S. 141-163 (IPN-Materialien).
			
			Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Hrsg. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. S. 141-163 (IPN-Materialien).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Ehmke, T, Senkbeil, M & Bleschke, M 2002, Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. in M Prenzel, M Senkbeil, T Ehmke & M Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. IPN-Materialien, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , Kiel, S. 141-163.
			APA
Ehmke, T., Senkbeil, M., & Bleschke, M. (2002). Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. In M. Prenzel, M. Senkbeil, T. Ehmke , & M. Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (S. 141-163). (IPN-Materialien). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) . 
			
			Vancouver
Ehmke T, Senkbeil M, Bleschke M. Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. in Prenzel M, Senkbeil M, Ehmke T, Bleschke M, Hrsg., Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) . 2002. S. 141-163. (IPN-Materialien).
			Bibtex
@inbook{622db9ac68524d6583b89d529148df9a,
  title     = "Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie {\"u}ber Nutzungstypen bei Lehrkr{\"a}ften",
  keywords  = "Erziehungswissenschaften",
  author    = "Timo Ehmke and Martin Senkbeil and Michael Bleschke",
  year      = "2002",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "3-89088-152-1",
  series    = "IPN-Materialien",
  publisher = "Leibniz-Institut f{\"u}r die P{\"a}dagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) ",
  pages     = "141--163",
  editor    = "Prenzel, {M. } and Senkbeil, {M. } and {Ehmke }, {T. } and {Bleschke }, {M. }",
  booktitle = "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulischer Einsatz von Neuen Medien
T2 - Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften
AU - Ehmke, Timo
AU - Senkbeil, Martin
AU - Bleschke, Michael
PY - 2002
Y1 - 2002
KW - Erziehungswissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 3-89088-152-1
T3 - IPN-Materialien
SP - 141
EP - 163
BT - Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht
A2 - Prenzel, M.
A2 - Senkbeil, M.
A2 - Ehmke , T.
A2 - Bleschke , M.
PB - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)
CY - Kiel
ER -
