Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. / Ehmke, Timo; Senkbeil, Martin; Bleschke, Michael.
Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Hrsg. / M. Prenzel; M. Senkbeil; T. Ehmke ; M. Bleschke . Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , 2002. S. 141-163 (IPN-Materialien).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Ehmke, T, Senkbeil, M & Bleschke, M 2002, Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. in M Prenzel, M Senkbeil, T Ehmke & M Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. IPN-Materialien, Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) , Kiel, S. 141-163.

APA

Ehmke, T., Senkbeil, M., & Bleschke, M. (2002). Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. In M. Prenzel, M. Senkbeil, T. Ehmke , & M. Bleschke (Hrsg.), Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts (S. 141-163). (IPN-Materialien). Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) .

Vancouver

Ehmke T, Senkbeil M, Bleschke M. Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften. in Prenzel M, Senkbeil M, Ehmke T, Bleschke M, Hrsg., Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht: Konzeption, Evaluationsinstrumente und Unterrichtsmaterialien des SEMIK-Projekts. Kiel: Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) . 2002. S. 141-163. (IPN-Materialien).

Bibtex

@inbook{622db9ac68524d6583b89d529148df9a,
title = "Schulischer Einsatz von Neuen Medien: Eine Studie {\"u}ber Nutzungstypen bei Lehrkr{\"a}ften",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Ehmke and Martin Senkbeil and Michael Bleschke",
year = "2002",
language = "Deutsch",
isbn = "3-89088-152-1",
series = "IPN-Materialien",
publisher = "Leibniz-Institut f{\"u}r die P{\"a}dagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) ",
pages = "141--163",
editor = "Prenzel, {M. } and Senkbeil, {M. } and {Ehmke }, {T. } and {Bleschke }, {M. }",
booktitle = "Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Schulischer Einsatz von Neuen Medien

T2 - Eine Studie über Nutzungstypen bei Lehrkräften

AU - Ehmke, Timo

AU - Senkbeil, Martin

AU - Bleschke, Michael

PY - 2002

Y1 - 2002

KW - Erziehungswissenschaften

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 3-89088-152-1

T3 - IPN-Materialien

SP - 141

EP - 163

BT - Didaktisch optimierter Einsatz Neuer Medien im naturwissenschaftlichen Unterricht

A2 - Prenzel, M.

A2 - Senkbeil, M.

A2 - Ehmke , T.

A2 - Bleschke , M.

PB - Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN)

CY - Kiel

ER -