Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
SchuMaS - Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Ergebnisse des Forschungsverbunds . Hrsg. / Kai Maaz; Alexandra Marx. Münster: Waxmann Verlag, 2024. S. 123-134.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren
AU - Ringler, Jonas
AU - Neuber, Katharina
AU - Yendell, Oscar
AU - Karst, Karina
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://doi.org/10.31244/9783830999102
UR - https://www.pedocs.de/volltexte/2024/31779/pdf/Maaz_Marx_2024_SchuMaS_Schule_macht_stark.pdf
UR - https://www.waxmann.com/waxmann-buecher/?tx_p2waxmann_pi2%5bbuchnr%5d=4910&tx_p2waxmann_pi2%5baction%5d=show
UR - https://d-nb.info/1340393700
U2 - 10.31244/9783830999102
DO - 10.31244/9783830999102
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4910-7
SP - 123
EP - 134
BT - SchuMaS - Schule macht stark
A2 - Maaz, Kai
A2 - Marx, Alexandra
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -