Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren. / Ringler, Jonas; Neuber, Katharina; Yendell, Oscar et al.
SchuMaS - Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Ergebnisse des Forschungsverbunds . Hrsg. / Kai Maaz; Alexandra Marx. Münster: Waxmann Verlag, 2024. S. 123-134.
SchuMaS - Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Ergebnisse des Forschungsverbunds . Hrsg. / Kai Maaz; Alexandra Marx. Münster: Waxmann Verlag, 2024. S. 123-134.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Ringler, J, Neuber, K, Yendell, O & Karst, K 2024, Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren. in K Maaz & A Marx (Hrsg.), SchuMaS - Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Ergebnisse des Forschungsverbunds . Waxmann Verlag, Münster, S. 123-134. https://doi.org/10.31244/9783830999102
APA
Ringler, J., Neuber, K., Yendell, O., & Karst, K. (2024). Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren. In K. Maaz, & A. Marx (Hrsg.), SchuMaS - Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Ergebnisse des Forschungsverbunds (S. 123-134). Waxmann Verlag. https://doi.org/10.31244/9783830999102
Vancouver
Ringler J, Neuber K, Yendell O, Karst K. Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren. in Maaz K, Marx A, Hrsg., SchuMaS - Schule macht stark : Sozialraumorientierte Schul- und Unterrichtsentwicklung an Schulen in schwierigen Lagen. Aufbau und erste Ergebnisse des Forschungsverbunds . Münster: Waxmann Verlag. 2024. S. 123-134 doi: 10.31244/9783830999102
Bibtex
@inbook{fe2da64e98c246849be6820a4613ff65,
title = "Schulentwicklungsbegleitung auf Augenh{\"o}he – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Jonas Ringler and Katharina Neuber and Oscar Yendell and Karina Karst",
year = "2024",
doi = "10.31244/9783830999102",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-4910-7",
pages = "123--134",
editor = "Kai Maaz and Alexandra Marx",
booktitle = "SchuMaS - Schule macht stark",
publisher = "Waxmann Verlag",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Schulentwicklungsbegleitung auf Augenhöhe – die Besonderheiten des Beratungsansatzes der regionalen SchuMaS-Zentren
AU - Ringler, Jonas
AU - Neuber, Katharina
AU - Yendell, Oscar
AU - Karst, Karina
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Erziehungswissenschaften
UR - https://d-nb.info/1340393700
U2 - 10.31244/9783830999102
DO - 10.31244/9783830999102
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8309-4910-7
SP - 123
EP - 134
BT - SchuMaS - Schule macht stark
A2 - Maaz, Kai
A2 - Marx, Alexandra
PB - Waxmann Verlag
CY - Münster
ER -