Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
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Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. / Dadaczynski, Kevin; Paulus, Peter; Schiemann, Stephan.
Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 307-333.
Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 307-333.
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Dadaczynski, K, Paulus, P & Schiemann, S 2016, Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. in K Dadaczynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 307-333.
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Dadaczynski, K., Paulus, P., & Schiemann, S. (2016). Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. In K. Dadaczynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (S. 307-333). Beltz Juventa Verlag.
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Dadaczynski K, Paulus P, Schiemann S. Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. in Dadaczynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 307-333
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author = "Kevin Dadaczynski and Peter Paulus and Stephan Schiemann",
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language = "Deutsch",
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RIS
TY - CHAP
T1 - Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive
AU - Dadaczynski, Kevin
AU - Paulus, Peter
AU - Schiemann, Stephan
PY - 2016/1/1
Y1 - 2016/1/1
KW - Psychologie
KW - Gesundheitswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1073277089/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 307
EP - 333
BT - Gesundheit spielend fördern.
A2 - Dadaczynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
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