Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Standard

Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. / Dadaczynski, Kevin; Paulus, Peter; Schiemann, Stephan.
Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Hrsg. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. S. 307-333.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschungbegutachtet

Harvard

Dadaczynski, K, Paulus, P & Schiemann, S 2016, Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. in K Dadaczynski, S Schiemann & P Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Beltz Juventa Verlag, Weinheim, S. 307-333.

APA

Dadaczynski, K., Paulus, P., & Schiemann, S. (2016). Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. In K. Dadaczynski, S. Schiemann, & P. Paulus (Hrsg.), Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention (S. 307-333). Beltz Juventa Verlag.

Vancouver

Dadaczynski K, Paulus P, Schiemann S. Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive. in Dadaczynski K, Schiemann S, Paulus P, Hrsg., Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. Weinheim: Beltz Juventa Verlag. 2016. S. 307-333

Bibtex

@inbook{467a30f003634824ba7029f1b28a8976,
title = "Psychosoziale Gesundheitsf{\"o}rderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Pr{\"a}ventionsperspektive",
keywords = "Psychologie, Gesundheitswissenschaften",
author = "Kevin Dadaczynski and Peter Paulus and Stephan Schiemann",
year = "2016",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7799-3342-7",
pages = "307--333",
editor = "Kevin Dadaczynski and Stephan Schiemann and Peter Paulus",
booktitle = "Gesundheit spielend f{\"o}rdern.",
publisher = "Beltz Juventa Verlag",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive

AU - Dadaczynski, Kevin

AU - Paulus, Peter

AU - Schiemann, Stephan

PY - 2016/1/1

Y1 - 2016/1/1

KW - Psychologie

KW - Gesundheitswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1073277089/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-7799-3342-7

SP - 307

EP - 333

BT - Gesundheit spielend fördern.

A2 - Dadaczynski, Kevin

A2 - Schiemann, Stephan

A2 - Paulus, Peter

PB - Beltz Juventa Verlag

CY - Weinheim

ER -