Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention |
Herausgeber | Kevin Dadaczynski, Stephan Schiemann, Peter Paulus |
Anzahl der Seiten | 27 |
Erscheinungsort | Weinheim |
Verlag | Beltz Juventa Verlag |
Erscheinungsdatum | 01.01.2016 |
Seiten | 307-333 |
ISBN (Print) | 978-3-7799-3342-7 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-7799-4353-2 |
Publikationsstatus | Erschienen - 01.01.2016 |
- Psychologie
- Gesundheitswissenschaften
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Health and Language Integrated Gaming Online
Projekt: Forschung