Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research › peer-review
Standard
Gesundheit spielend fördern. : Potenziale und Herausforderungen von digitalen Spieleanwendungen für die Gesundheitsförderung und Prävention. ed. / Kevin Dadaczynski; Stephan Schiemann; Peter Paulus. Weinheim: Beltz Juventa Verlag, 2016. p. 307-333.
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RIS
TY - CHAP
T1 - Psychosoziale Gesundheitsförderung durch digitale Spielanwendungen? Vom Widerspruch zur lohnenswerten Präventionsperspektive
AU - Dadaczynski, Kevin
AU - Paulus, Peter
AU - Schiemann, Stephan
PY - 2016/1/1
Y1 - 2016/1/1
KW - Psychologie
KW - Gesundheitswissenschaften
UR - http://d-nb.info/1073277089/04
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7799-3342-7
SP - 307
EP - 333
BT - Gesundheit spielend fördern.
A2 - Dadaczynski, Kevin
A2 - Schiemann, Stephan
A2 - Paulus, Peter
PB - Beltz Juventa Verlag
CY - Weinheim
ER -