Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Standard

Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern. / Köhler, Anke.
in: Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft, Jahrgang 2, Nr. 3, 2015, S. 226-230.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{1bb72079395a44809896407811ea076b,
title = "Prozess-Assignments: Kritische Rezeption au{\ss}erhalb der Pr{\"a}senzzeit f{\"o}rdern",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Anke K{\"o}hler",
year = "2015",
doi = "10.5771/2196-7261-2015-3-226",
language = "Deutsch",
volume = "2",
pages = "226--230",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Didaktik der Rechtswissenschaft",
issn = "2196-7261",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
number = "3",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Prozess-Assignments

T2 - Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern

AU - Köhler, Anke

PY - 2015

Y1 - 2015

KW - Erziehungswissenschaften

U2 - 10.5771/2196-7261-2015-3-226

DO - 10.5771/2196-7261-2015-3-226

M3 - Zeitschriftenaufsätze

VL - 2

SP - 226

EP - 230

JO - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft

JF - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft

SN - 2196-7261

IS - 3

ER -

DOI