Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Standard
Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern. / Köhler, Anke.
In: Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft, Vol. 2, No. 3, 2015, p. 226-230.
In: Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft, Vol. 2, No. 3, 2015, p. 226-230.
Research output: Journal contributions › Journal articles › Research › peer-review
Harvard
Köhler, A 2015, 'Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern', Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft, vol. 2, no. 3, pp. 226-230. https://doi.org/10.5771/2196-7261-2015-3-226
APA
Köhler, A. (2015). Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern. Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft, 2(3), 226-230. https://doi.org/10.5771/2196-7261-2015-3-226
Vancouver
Köhler A. Prozess-Assignments: Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern. Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft. 2015;2(3):226-230. doi: 10.5771/2196-7261-2015-3-226
Bibtex
@article{1bb72079395a44809896407811ea076b,
title = "Prozess-Assignments: Kritische Rezeption au{\ss}erhalb der Pr{\"a}senzzeit f{\"o}rdern",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Anke K{\"o}hler",
year = "2015",
doi = "10.5771/2196-7261-2015-3-226",
language = "Deutsch",
volume = "2",
pages = "226--230",
journal = "Zeitschrift f{\"u}r Didaktik der Rechtswissenschaft",
issn = "2196-7261",
publisher = "Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG",
number = "3",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Prozess-Assignments
T2 - Kritische Rezeption außerhalb der Präsenzzeit fördern
AU - Köhler, Anke
PY - 2015
Y1 - 2015
KW - Erziehungswissenschaften
U2 - 10.5771/2196-7261-2015-3-226
DO - 10.5771/2196-7261-2015-3-226
M3 - Zeitschriftenaufsätze
VL - 2
SP - 226
EP - 230
JO - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft
JF - Zeitschrift für Didaktik der Rechtswissenschaft
SN - 2196-7261
IS - 3
ER -