Pädagogischer Doppeldecker - Blended Learning als Methode für die Entwicklung von inklusiven Einstellungen und fachdidaktischem Wissen in der Lehrkräfteausbildung im Fach Englisch als Fremdsprache
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Hochschullehre digital gestalten in der (fremd-)sprachlichen LehrerInnenbildung : Inhalte, Methoden und Aufgaben |
Herausgeber | Heike Niesen, Daniela Elsner, Britta Viebrock |
Anzahl der Seiten | 23 |
Erscheinungsort | Tübingen |
Verlag | Narr Francke Attempto Verlag |
Erscheinungsdatum | 2020 |
Seiten | 73-95 |
ISBN (Print) | 978-3-8233-8346-8 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8233-0240-7, 978-3-8233-9346-7 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2020 |
- Didaktik der englischen Sprache