Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Authors
| Originalsprache | Deutsch |
|---|---|
| Titel | Vom Nürnberger Trichter zum Laptop? : Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen |
| Herausgeber | Ingo Hertzstell |
| Anzahl der Seiten | 24 |
| Erscheinungsort | Bonn |
| Verlag | Deutscher Psychologen Verlag |
| Erscheinungsdatum | 2006 |
| Seiten | 3-26 |
| ISBN (Print) | 978-3-931589-72-1, 3-931589-72-2 |
| Publikationsstatus | Erschienen - 2006 |
| Veranstaltung | Bundeskonferenz für Schulpsychologie - 2009 - Nürnberg, Deutschland Dauer: 19.05.2009 → … Konferenznummer: 16 |
- Psychologie
