Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Standard

Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. / Sieland, Bernhard.

Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . Hrsg. / Ingo Hertzstell. Bonn : Deutscher Psychologen Verlag, 2006. S. 3-26 (Berichte aus der Schulpsychologie; Band 16).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschung

Harvard

Sieland, B 2006, Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. in I Hertzstell (Hrsg.), Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . Berichte aus der Schulpsychologie, Bd. 16, Deutscher Psychologen Verlag, Bonn, S. 3-26, Bundeskonferenz für Schulpsychologie - 2009, Nürnberg, Deutschland, 19.05.09.

APA

Sieland, B. (2006). Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. in I. Hertzstell (Hrsg.), Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen (S. 3-26). (Berichte aus der Schulpsychologie; Band 16). Deutscher Psychologen Verlag.

Vancouver

Sieland B. Neue Rollen für Lehrer und Schüler? Change-Agents und ihre Change-Ability Stärken. in Hertzstell I, Hrsg., Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?: Schule zwischen kognitivem und sozial-emotionalem Lernen . Bonn: Deutscher Psychologen Verlag. 2006. S. 3-26. (Berichte aus der Schulpsychologie).

Bibtex

@inbook{f8fd39a0829347cba666903e08f31084,
title = "Neue Rollen f{\"u}r Lehrer und Sch{\"u}ler?: Change-Agents und ihre Change-Ability St{\"a}rken",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-931589-72-1",
series = "Berichte aus der Schulpsychologie",
publisher = "Deutscher Psychologen Verlag",
pages = "3--26",
editor = "Ingo Hertzstell",
booktitle = "Vom N{\"u}rnberger Trichter zum Laptop?",
note = "Bundeskonferenz f{\"u}r Schulpsychologie - 2009 ; Conference date: 19-05-2009",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Neue Rollen für Lehrer und Schüler?

T2 - Bundeskonferenz für Schulpsychologie - 2009

AU - Sieland, Bernhard

N1 - Conference code: 16

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Psychologie

UR - http://d-nb.info/978163249/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-931589-72-1

SN - 3-931589-72-2

T3 - Berichte aus der Schulpsychologie

SP - 3

EP - 26

BT - Vom Nürnberger Trichter zum Laptop?

A2 - Hertzstell, Ingo

PB - Deutscher Psychologen Verlag

CY - Bonn

Y2 - 19 May 2009

ER -