Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. Hrsg. / IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt. Band 1 Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2023. S. 367-370.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Abstracts in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge
AU - Knabbe, Alina
AU - Leiss, Dominik
AU - Ehmke, Timo
N1 - Conference code: 56
PY - 2023/4
Y1 - 2023/4
KW - Didactics of Mathematics
UR - https://www.wtm-verlag.de/beitraege-zum-mathematikunterricht/
UR - https://d-nb.info/1285604601
UR - https://doi.org/10.37626/GA9783959872089.0
M3 - Published abstract in conference proceedings
SN - 978-3-95987-207-2
VL - 1
SP - 367
EP - 370
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
A2 - , IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2022
Y2 - 29 August 2022 through 2 September 2022
ER -