Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Standard

Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. / Knabbe, Alina; Leiss, Dominik; Ehmke, Timo.

Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. 2022.

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenForschungbegutachtet

Harvard

Knabbe, A, Leiss, D & Ehmke, T 2022, Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main.

APA

Knabbe, A., Leiss, D., & Ehmke, T. (Angenommen/Im Druck). Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main

Vancouver

Knabbe A, Leiss D, Ehmke T. Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. 2022

Bibtex

@inbook{775cc58cd48e4d3a838d279a6b35c3ae,
title = "Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge",
author = "Alina Knabbe and Dominik Leiss and Timo Ehmke",
year = "2022",
language = "English",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge

AU - Knabbe, Alina

AU - Leiss, Dominik

AU - Ehmke, Timo

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Article in conference proceedings

BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022

ER -