Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Standard
Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. / Knabbe, Alina; Leiss, Dominik; Ehmke, Timo.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. 2022.Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung › begutachtet
Harvard
Knabbe, A, Leiss, D & Ehmke, T 2022, Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main.
APA
Knabbe, A., Leiss, D., & Ehmke, T. (Angenommen/Im Druck). Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main
Vancouver
Knabbe A, Leiss D, Ehmke T. Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge. in Beiträge zum Mathematikunterricht 2022: Vorträge auf der 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main. 2022
Bibtex
@inbook{775cc58cd48e4d3a838d279a6b35c3ae,
title = "Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge",
author = "Alina Knabbe and Dominik Leiss and Timo Ehmke",
year = "2022",
language = "English",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2022",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Modelling tasks—The relation between linguistic skills, intra-mathematical skills, and context-related prior knowledge
AU - Knabbe, Alina
AU - Leiss, Dominik
AU - Ehmke, Timo
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Article in conference proceedings
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2022
ER -