Mehrsprachigkeit an der Hochschule: Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsräume Studierender
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Standard
Mehrsprachigkeit an der Hochschule: Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsräume Studierender. / Dobutowitsch, Friederike.
in: Standpunkt: Sozial, Nr. 2, 08.11.2018, S. 48-58.
in: Standpunkt: Sozial, Nr. 2, 08.11.2018, S. 48-58.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Forschung
Harvard
Dobutowitsch, F 2018, 'Mehrsprachigkeit an der Hochschule: Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsräume Studierender', Standpunkt: Sozial, Nr. 2, S. 48-58.
APA
Dobutowitsch, F. (2018). Mehrsprachigkeit an der Hochschule: Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsräume Studierender. Standpunkt: Sozial, (2), 48-58.
Vancouver
Dobutowitsch F. Mehrsprachigkeit an der Hochschule: Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsräume Studierender. Standpunkt: Sozial. 2018 Nov 8;(2):48-58.
Bibtex
@article{db68ed88538b472abb3b5477189e1779,
title = "Mehrsprachigkeit an der Hochschule: Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsr{\"a}ume Studierender",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Friederike Dobutowitsch",
year = "2018",
month = nov,
day = "8",
language = "Deutsch",
pages = "48--58",
journal = "Standpunkt: Sozial",
issn = "0937-5791",
publisher = "HAW Hamburg",
number = "2",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Mehrsprachigkeit an der Hochschule
T2 - Empirische Schlaglichter auf die sprachlichen Handlungsräume Studierender
AU - Dobutowitsch, Friederike
PY - 2018/11/8
Y1 - 2018/11/8
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.haw-hamburg.de/fileadmin/user_upload/WS-SozA/Standpunkt-Sozial/pdf/02_inhalt_2018_2_korr.pdf
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 48
EP - 58
JO - Standpunkt: Sozial
JF - Standpunkt: Sozial
SN - 0937-5791
IS - 2
ER -