Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.“ So fängt im Neuen Testament das Evangelium nach Johannes an. Seit Jahrtausenden fasziniert das Phänomen Sprache. Fast ebenso lange durchdringen große Denker dieses Phänomen. Da fällt es schwer, Erkenntnisse zu finden, die nicht zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal formuliert worden sind. Leichter fällt es hingegen zu zeigen, wie groß die Bedeutung der Sprache für die qualitative Marktforschung ist.
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden und Anwendungen |
Herausgeber | Gabriele Naderer, Eva Balzer |
Anzahl der Seiten | 10 |
Erscheinungsort | Wiesbaden |
Verlag | Gabler Verlag |
Erscheinungsdatum | 30.05.2011 |
Auflage | 2 |
Seiten | 155-164 |
ISBN (Print) | 978-3-8349-2925-9 |
ISBN (elektronisch) | 978-3-8349-6790-9 |
DOIs | |
Publikationsstatus | Erschienen - 30.05.2011 |
- Wirtschaftspsychologie