Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

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Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs. / Puchta, Claudia; Rüsing, Olaf.
Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. Hrsg. / Gabriele Naderer; Eva Balzer. 2. Aufl. Wiesbaden: Gabler Verlag, 2011. S. 155-164.

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Puchta, C & Rüsing, O 2011, Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs. in G Naderer & E Balzer (Hrsg.), Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. 2 Aufl., Gabler Verlag, Wiesbaden, S. 155-164. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6790-9_10

APA

Puchta, C., & Rüsing, O. (2011). Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs. In G. Naderer, & E. Balzer (Hrsg.), Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen (2 Aufl., S. 155-164). Gabler Verlag. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6790-9_10

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Puchta C, Rüsing O. Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs. in Naderer G, Balzer E, Hrsg., Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis: Grundlagen, Methoden und Anwendungen. 2 Aufl. Wiesbaden: Gabler Verlag. 2011. S. 155-164 doi: 10.1007/978-3-8349-6790-9_10

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RIS

TY - CHAP

T1 - Linguistik

T2 - Über das 'Wie' im Diskurs

AU - Puchta, Claudia

AU - Rüsing, Olaf

PY - 2011/5/30

Y1 - 2011/5/30

N2 - „Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.“ So fängt im Neuen Testament das Evangelium nach Johannes an. Seit Jahrtausenden fasziniert das Phänomen Sprache. Fast ebenso lange durchdringen große Denker dieses Phänomen. Da fällt es schwer, Erkenntnisse zu finden, die nicht zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal formuliert worden sind. Leichter fällt es hingegen zu zeigen, wie groß die Bedeutung der Sprache für die qualitative Marktforschung ist.

AB - „Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.“ So fängt im Neuen Testament das Evangelium nach Johannes an. Seit Jahrtausenden fasziniert das Phänomen Sprache. Fast ebenso lange durchdringen große Denker dieses Phänomen. Da fällt es schwer, Erkenntnisse zu finden, die nicht zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal formuliert worden sind. Leichter fällt es hingegen zu zeigen, wie groß die Bedeutung der Sprache für die qualitative Marktforschung ist.

KW - Wirtschaftspsychologie

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M3 - Aufsätze in Sammelwerken

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BT - Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis

A2 - Naderer, Gabriele

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DOI

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