Linguistik: Über das 'Wie' im Diskurs
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Authors
„Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.“ So fängt im Neuen Testament das Evangelium nach Johannes an. Seit Jahrtausenden fasziniert das Phänomen Sprache. Fast ebenso lange durchdringen große Denker dieses Phänomen. Da fällt es schwer, Erkenntnisse zu finden, die nicht zu einem früheren Zeitpunkt schon einmal formuliert worden sind. Leichter fällt es hingegen zu zeigen, wie groß die Bedeutung der Sprache für die qualitative Marktforschung ist.
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Qualitative Maktforschung in Theorie und Praxis : Grundlagen, Methoden und Anwendungen |
Editors | Gabriele Naderer, Eva Balzer |
Number of pages | 10 |
Place of Publication | Wiesbaden |
Publisher | Gabler Verlag |
Publication date | 30.05.2011 |
Edition | 2 |
Pages | 155-164 |
ISBN (print) | 978-3-8349-2925-9 |
ISBN (electronic) | 978-3-8349-6790-9 |
DOIs | |
Publication status | Published - 30.05.2011 |
- Business psychology