Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . Hrsg. / Rainer Bolle; Manfred Rotermund. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2009. S. 151-171 (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien; Band 4).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Lerngelegenheiten im Praxisjahr
T2 - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen
AU - Küster, Oliver
AU - Müller, Katharina
PY - 2009
Y1 - 2009
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.univerlag-leipzig.de/catalog/bookstore/article/865-Schulpraktische_Studien_in_gestuften_Studiengaengen
UR - http://d-nb.info/993295649
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-86583-337-2
T3 - Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien
SP - 151
EP - 171
BT - Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen
A2 - Bolle, Rainer
A2 - Rotermund, Manfred
PB - Leipziger Universitätsverlag
CY - Leipzig
ER -