Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . / Küster, Oliver; Müller, Katharina.
Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . ed. / Rainer Bolle; Manfred Rotermund. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2009. p. 151-171 (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien; Vol. 4).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Küster, O & Müller, K 2009, Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . in R Bolle & M Rotermund (eds), Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 4, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, pp. 151-171.

APA

Küster, O., & Müller, K. (2009). Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . In R. Bolle, & M. Rotermund (Eds.), Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse (pp. 151-171). (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien; Vol. 4). Leipziger Universitätsverlag.

Vancouver

Küster O, Müller K. Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . In Bolle R, Rotermund M, editors, Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2009. p. 151-171. (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien).

Bibtex

@inbook{30f376bf78064448931d41bd323d5538,
title = "Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen ",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Oliver K{\"u}ster and Katharina M{\"u}ller",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-337-2",
series = "Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien",
publisher = "Leipziger Universit{\"a}tsverlag",
pages = "151--171",
editor = "Rainer Bolle and Manfred Rotermund",
booktitle = "Schulpraktische Studien in gestuften Studieng{\"a}ngen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lerngelegenheiten im Praxisjahr

T2 - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen

AU - Küster, Oliver

AU - Müller, Katharina

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.univerlag-leipzig.de/catalog/bookstore/article/865-Schulpraktische_Studien_in_gestuften_Studiengaengen

UR - http://d-nb.info/993295649

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86583-337-2

T3 - Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien

SP - 151

EP - 171

BT - Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen

A2 - Bolle, Rainer

A2 - Rotermund, Manfred

PB - Leipziger Universitätsverlag

CY - Leipzig

ER -