Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Standard

Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . / Küster, Oliver; Müller, Katharina.
Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . ed. / Rainer Bolle; Manfred Rotermund. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2009. p. 151-171 (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien; Vol. 4).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearchpeer-review

Harvard

Küster, O & Müller, K 2009, Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . in R Bolle & M Rotermund (eds), Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 4, Leipziger Universitätsverlag, Leipzig, pp. 151-171.

APA

Küster, O., & Müller, K. (2009). Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . In R. Bolle, & M. Rotermund (Eds.), Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse (pp. 151-171). (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien; Vol. 4). Leipziger Universitätsverlag.

Vancouver

Küster O, Müller K. Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen . In Bolle R, Rotermund M, editors, Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen : Neue Wege und erste Evaluationsergebnisse . Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. 2009. p. 151-171. (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien).

Bibtex

@inbook{30f376bf78064448931d41bd323d5538,
title = "Lerngelegenheiten im Praxisjahr: Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen ",
keywords = "Empirische Bildungsforschung",
author = "Oliver K{\"u}ster and Katharina M{\"u}ller",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-86583-337-2",
series = "Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien",
publisher = "Leipziger Universit{\"a}tsverlag",
pages = "151--171",
editor = "Rainer Bolle and Manfred Rotermund",
booktitle = "Schulpraktische Studien in gestuften Studieng{\"a}ngen",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Lerngelegenheiten im Praxisjahr

T2 - Attribuierung von Lernpotentialen in Theorie- oder Praxisphasen

AU - Küster, Oliver

AU - Müller, Katharina

PY - 2009

Y1 - 2009

KW - Empirische Bildungsforschung

UR - https://www.univerlag-leipzig.de/catalog/bookstore/article/865-Schulpraktische_Studien_in_gestuften_Studiengaengen

UR - http://d-nb.info/993295649

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-86583-337-2

T3 - Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien

SP - 151

EP - 171

BT - Schulpraktische Studien in gestuften Studiengängen

A2 - Bolle, Rainer

A2 - Rotermund, Manfred

PB - Leipziger Universitätsverlag

CY - Leipzig

ER -

Recently viewed

Publications

  1. Assessing COVID-19-related health literacy and associated factors among school teachers in Hong Kong, China
  2. Pädagogische Anthropologie
  3. Identifizierung und Bewertung ausgewählter Arzneimittel und ihrer Metaboliten (Ab- und Umbauprodukte) im Wasserkreislauf
  4. "Von seiner Jugend erlöst" - Heinrich Manns Romanerstling 'In einer Familie' (1894)
  5. Finanzanlagen
  6. Den biblischen Kanon produktiv zur Geltung bringen
  7. Wie gut berücksichtigen Umwelterklärungen und -berichte zentrale umweltpolitische Themen?
  8. Krieg und artifizieller Städtebau
  9. Voraussetzungen und Herausforderungen schulischer Sprachbildung im Fachunterricht der Sekundarstufe I - Evaluationsergebnisse
  10. Compliance-Pflicht als Loyalitätspflicht - weist Delaware einen Weg zur Haftungsbegrenzung ohne Übernahme des arbeitsrechtlichen Haftungsprivilegs?
  11. Teslas Paukenschlag — eine Chance für Brandenburg
  12. Handbuch Sportspiel, hrsg. von Andreas Hohmann ... Mit Beitr. von: T. Alkemeyer ...
  13. Eine ökonomische Analyse der neuen Verbrauchsgüterkaufrichtlinie zum Gewährleistungsrecht
  14. Berufliche Bildung für nachhaltige Städte – Ausbildung in der öffentlichen Verwaltung transformieren mit Hilfe eines nachhaltigkeitsorientierten Kompetenzmodells für Verwaltungsfachkräfte
  15. "Prozeßschutz" als Konzept einer naturschutzgerechten Waldwirtschaft und seine Bedeutung für die ökologische Wertigkeit von Wirtschaftswäldern
  16. Die Gründungsfertilität von Innovationen
  17. Targeting the Islamic State's religious personnel under international humanitarian law
  18. Robbanásveszélyes terek ellenörzése infravörös optikával
  19. Spielerische Ansätze als innovative Kommunikationsstrategie der Gesundheitsförderung und Prävention.
  20. Bildschirmzeiten zur Steigerung der körperlichen Aktivität? Digitale Spieleanwendungen im Bereich körperliche Aktivität und ihre Wirkungen
  21. Distributional effects of carbon pricing by transport fuel taxation
  22. Virtuelle professionelle Lerngemeinschaften
  23. Instrumente parlamentarischer Kontrolle der Exekutive in westlichen Demokratien
  24. Zur Versorgung von psychisch kranken Altenheimbewohner/innen im Landkreis Uelzen
  25. Schadensersatzansprüche gegen Fahrzeughersteller im Abgasskandal
  26. Deutsche und irische Unternehmer im Kulturvergleich: Gibt es unterschiedliche Erfolgsfaktoren?
  27. Das Änderungsrisiko - Rück- und Ausblick auf eine haftpflichtrechtliche Zeitmessung
  28. Gesetz über Musterverfahren in kapitalmarktrechtlichen Streitigkeiten (Kapitalanleger-Musterverfahrensgesetz - KapMuG)
  29. Umweltmanagement als Grundlage für die nachhaltige Universität