Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende?
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? / von Kienitz, Friederike; Krusekamp, Sebastian; Besser, Michael.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024.
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, 2024.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
von Kienitz, F, Krusekamp, S & Besser, M 2024, Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
APA
von Kienitz, F., Krusekamp, S., & Besser, M. (2024). Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? In Beiträge zum Mathematikunterricht 2024 WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
Vancouver
von Kienitz F, Krusekamp S, Besser M. Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? in Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024
Bibtex
@inbook{aa82131f2d9f43279c81b369ec6e5d46,
title = "Korrkete Antwort, Erkl{\"a}rung oder Hint & Try again — Welches Feedback pr{\"a}ferieren Lernende?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "{von Kienitz}, Friederike and Sebastian Krusekamp and Michael Besser",
year = "2024",
language = "Deutsch",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende?
AU - von Kienitz, Friederike
AU - Krusekamp, Sebastian
AU - Besser, Michael
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ER -