Standard
Harvard
von Kienitz, F, Krusekamp, S & Besser, M 2024,
Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? in P Ebers, F Rösken, B Barzel, A Büchter, F Schacht & P Scherer (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Bd. 3, WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 1477-1480, 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024, Essen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland,
04.03.24.
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0
APA
von Kienitz, F., Krusekamp, S., & Besser, M. (2024).
Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? In P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht, & P. Scherer (Hrsg.),
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen (Band 3, S. 1477-1480). WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien.
https://doi.org/10.37626/GA9783959872782.0
Vancouver
von Kienitz F, Krusekamp S, Besser M.
Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende? in Ebers P, Rösken F, Barzel B, Büchter A, Schacht F, Scherer P, Hrsg., Beiträge zum Mathematikunterricht 2024: 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik vom 04.03.2024 bis 08.03.2024 in Essen. Band 3. Münster: WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien. 2024. S. 1477-1480 doi: 10.37626/GA9783959872782.0
Bibtex
@inbook{aa82131f2d9f43279c81b369ec6e5d46,
title = "Korrkete Antwort, Erkl{\"a}rung oder Hint & Try again — Welches Feedback pr{\"a}ferieren Lernende?",
keywords = "Didaktik der Mathematik, Empirische Bildungsforschung",
author = "{von Kienitz}, Friederike and Sebastian Krusekamp and Michael Besser",
year = "2024",
doi = "10.37626/GA9783959872782.0",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-95987-277-5",
volume = "3",
pages = "1477--1480",
editor = "Patrick Ebers and Fabian R{\"o}sken and B{\"a}rbel Barzel and Andreas B{\"u}chter and Florian Schacht and Petra Scherer",
booktitle = "Beitr{\"a}ge zum Mathematikunterricht 2024",
publisher = "WTM - Verlag f{\"u}r wissenschaftliche Texte und Medien",
note = "57. Jahrestagung der Gesellschaft f{\"u}r Didaktik der Mathematik - GDM 2024 : Mathematikdidaktik - Gestern. Heute. Morgen., GDM 2024 ; Conference date: 04-03-2024 Through 08-03-2024",
url = "https://gdm-tagung.de/",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Korrkete Antwort, Erklärung oder Hint & Try again — Welches Feedback präferieren Lernende?
AU - von Kienitz, Friederike
AU - Krusekamp, Sebastian
AU - Besser, Michael
N1 - Conference code: 57
PY - 2024
Y1 - 2024
KW - Didaktik der Mathematik
KW - Empirische Bildungsforschung
UR - https://www.wtm-verlag.de/BzMU_Download/Inhaltsverzeichnis_BzMU_2024.pdf
U2 - 10.37626/GA9783959872782.0
DO - 10.37626/GA9783959872782.0
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-95987-277-5
VL - 3
SP - 1477
EP - 1480
BT - Beiträge zum Mathematikunterricht 2024
A2 - Ebers, Patrick
A2 - Rösken, Fabian
A2 - Barzel, Bärbel
A2 - Büchter, Andreas
A2 - Schacht, Florian
A2 - Scherer, Petra
PB - WTM - Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
CY - Münster
T2 - 57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik - GDM 2024
Y2 - 4 March 2024 through 8 March 2024
ER -