Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Standard

Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht. / Abels, Simone.
„Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Hrsg. / Susanne Offen; Matthias Barth; Uta Franz; Kerstin Michalik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020. S. 17-26 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 30).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in KonferenzbändenTransferbegutachtet

Harvard

Abels, S 2020, Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht. in S Offen, M Barth, U Franz & K Michalik (Hrsg.), „Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts, Bd. 30, Klinkhardt, Bad Heilbrunn, S. 17-26, 28. Jahrestagung der GDSU 2019, Lüneburg, Deutschland, 07.03.19.

APA

Abels, S. (2020). Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht. In S. Offen, M. Barth, U. Franz, & K. Michalik (Hrsg.), „Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts (S. 17-26). (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Band 30). Klinkhardt.

Vancouver

Abels S. Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht. in Offen S, Barth M, Franz U, Michalik K, Hrsg., „Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. 2020. S. 17-26. (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts).

Bibtex

@inbook{2df925e09d7e458496946d5517edd9e8,
title = "Inklusive Unterrichtsgestaltung – Br{\"u}che und Br{\"u}cken zwischen Sach- und Fachunterricht",
keywords = "Fachdidaktik allg.",
author = "Simone Abels",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2366-1",
series = "Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts",
publisher = "Klinkhardt",
pages = "17--26",
editor = "Susanne Offen and Matthias Barth and Uta Franz and Kerstin Michalik",
booktitle = "„Br{\"u}che und Br{\"u}cken“ – {\"U}berg{\"a}nge im Kontext des Sachunterrichts",
note = "28. Jahrestagung der GDSU 2019 : Br{\"u}che und Br{\"u}cken - {\"U}berg{\"a}nge im Kontext des Sachunterrichts, GDSU 2019 ; Conference date: 07-03-2019 Through 09-03-2019",
url = "https://gdsu2019.com/, https://gdsu2019.com/",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht

AU - Abels, Simone

N1 - Conference code: 28

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Fachdidaktik allg.

UR - http://d-nb.info/1205335013

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-7815-2366-1

T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts

SP - 17

EP - 26

BT - „Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts

A2 - Offen, Susanne

A2 - Barth, Matthias

A2 - Franz, Uta

A2 - Michalik, Kerstin

PB - Klinkhardt

CY - Bad Heilbrunn

T2 - 28. Jahrestagung der GDSU 2019

Y2 - 7 March 2019 through 9 March 2019

ER -