Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Transfer › peer-review
Standard
„Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts. ed. / Susanne Offen; Matthias Barth; Uta Franz; Kerstin Michalik. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2020. p. 17-26 (Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts; Vol. 30).
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Transfer › peer-review
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht
AU - Abels, Simone
N1 - Conference code: 28
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Fachdidaktik allg.
UR - http://d-nb.info/1205335013
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-7815-2366-1
T3 - Probleme und Perspektiven des Sachunterrichts
SP - 17
EP - 26
BT - „Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts
A2 - Offen, Susanne
A2 - Barth, Matthias
A2 - Franz, Uta
A2 - Michalik, Kerstin
PB - Klinkhardt
CY - Bad Heilbrunn
T2 - 28. Jahrestagung der GDSU 2019
Y2 - 7 March 2019 through 9 March 2019
ER -