Inklusive Unterrichtsgestaltung – Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachunterricht
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Transfer › begutachtet
Authors
| Originalsprache | Deutsch | 
|---|---|
| Titel | „Brüche und Brücken“ – Übergänge im Kontext des Sachunterrichts | 
| Herausgeber | Susanne Offen, Matthias Barth, Uta Franz, Kerstin Michalik | 
| Anzahl der Seiten | 10 | 
| Erscheinungsort | Bad Heilbrunn | 
| Verlag | Klinkhardt | 
| Erscheinungsdatum | 2020 | 
| Seiten | 17-26 | 
| ISBN (Print) | 978-3-7815-2366-1 | 
| ISBN (elektronisch) | 978-3-7815-5805-2 | 
| Publikationsstatus | Erschienen - 2020 | 
| Veranstaltung | 28. Jahrestagung der GDSU 2019: Brüche und Brücken - Übergänge im Kontext des Sachunterrichts - Leuphana Universität Lüneburg, Lüneburg, Deutschland Dauer: 07.03.2019 → 09.03.2019 Konferenznummer: 28 https://gdsu2019.com/ https://gdsu2019.com/  | 
- Fachdidaktik allg.
 
Fachgebiete
Zugehörige Aktivitäten
Inklusive Unterrichtsgestaltung - Brüche und Brücken zwischen Sach- und Fachuntericht
Aktivität: Vorträge und Gastvorlesungen › Konferenzvorträge › Transfer
