Gesucht: Resonanzräume für Wahrnehmung und Erkennen in der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung in der sozio-ökonomischen Bildung. Vom "Wahrnehmen-Müssen" zum "Mehr-wahrnehmen-Können"
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Resonanzräume für das Wahrnehmen und Erkennen: Vom „Wahrnehmen-Müssen“ zum „Mehr-wahrnehmen-Können“. Hrsg. / Andreas Fischer; Gabriela Hahn; Harald Hantke. Lüneburg: Leuphana Universität Lüneburg, 2017. S. 4-32 (Berufsbildungswissenschaftliche Schriften; Band 18).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Gesucht: Resonanzräume für Wahrnehmung und Erkennen in der Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung in der sozio-ökonomischen Bildung. Vom "Wahrnehmen-Müssen" zum "Mehr-wahrnehmen-Können"
AU - Fischer, Andreas
AU - Hahn, Gabriela
AU - Hantke, Harald
PY - 2017
Y1 - 2017
KW - Berufliche Bildung
KW - Berufsbildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Sozioökonomische Bildung
KW - Berufs- und Wirtschaftspädagogik
UR - http://bwp-schriften.univera.de/Band18_17/02_inhaltsverzeichnis_Band18_17.pdf
UR - http://bwp-schriften.univera.de/band_18_17.htm
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
T3 - Berufsbildungswissenschaftliche Schriften
SP - 4
EP - 32
BT - Resonanzräume für das Wahrnehmen und Erkennen: Vom „Wahrnehmen-Müssen“ zum „Mehr-wahrnehmen-Können“
A2 - Fischer, Andreas
A2 - Hahn, Gabriela
A2 - Hantke, Harald
PB - Leuphana Universität Lüneburg
CY - Lüneburg
ER -