Forschung als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis: Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Standard
Forschung als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis: Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern. / Bartosch, Ilse ; Abels, Simone Juliane; Turner, Agnes et al.
Zauberformel Praxis? : Theoretische Rahmung, Spielarten und Modelle. Hrsg. / Ilse Schrittesser; Isolde Malmberg; Ruth Mateus-Berr; Martin Steger. Wien: New Academic Press, 2014. S. 174-191.
Zauberformel Praxis? : Theoretische Rahmung, Spielarten und Modelle. Hrsg. / Ilse Schrittesser; Isolde Malmberg; Ruth Mateus-Berr; Martin Steger. Wien: New Academic Press, 2014. S. 174-191.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung › begutachtet
Harvard
Bartosch, I, Abels, SJ, Turner, A, Ertl, D, Rauch, F & Schuster, A 2014, Forschung als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis: Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern. in I Schrittesser, I Malmberg, R Mateus-Berr & M Steger (Hrsg.), Zauberformel Praxis? : Theoretische Rahmung, Spielarten und Modelle. New Academic Press, Wien, S. 174-191.
APA
Bartosch, I., Abels, S. J., Turner, A., Ertl, D., Rauch, F., & Schuster, A. (2014). Forschung als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis: Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern. In I. Schrittesser, I. Malmberg, R. Mateus-Berr, & M. Steger (Hrsg.), Zauberformel Praxis? : Theoretische Rahmung, Spielarten und Modelle (S. 174-191). New Academic Press.
Vancouver
Bartosch I, Abels SJ, Turner A, Ertl D, Rauch F, Schuster A. Forschung als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis: Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern. in Schrittesser I, Malmberg I, Mateus-Berr R, Steger M, Hrsg., Zauberformel Praxis? : Theoretische Rahmung, Spielarten und Modelle. Wien: New Academic Press. 2014. S. 174-191
Bibtex
@inbook{54507e171e384ff0b56d54fcb8ef1ef5,
title = "Forschung als Br{\"u}ckenschlag zwischen Theorie und Praxis: Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen F{\"a}chern",
keywords = "Didaktik der Naturwissenschaften",
author = "Ilse Bartosch and Abels, {Simone Juliane} and Agnes Turner and Dominik Ertl and Franz Rauch and Angela Schuster",
year = "2014",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7003-1906-1",
pages = "174--191",
editor = "Ilse Schrittesser and Isolde Malmberg and Ruth Mateus-Berr and Martin Steger",
booktitle = "Zauberformel Praxis?",
publisher = "New Academic Press",
address = "{\"O}sterreich",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschung als Brückenschlag zwischen Theorie und Praxis
T2 - Beispiele aus der LehrerInnenbildung in den naturwissenschaftlichen Fächern
AU - Bartosch, Ilse
AU - Abels, Simone Juliane
AU - Turner, Agnes
AU - Ertl, Dominik
AU - Rauch, Franz
AU - Schuster, Angela
PY - 2014
Y1 - 2014
KW - Didaktik der Naturwissenschaften
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-7003-1906-1
SP - 174
EP - 191
BT - Zauberformel Praxis?
A2 - Schrittesser, Ilse
A2 - Malmberg, Isolde
A2 - Mateus-Berr, Ruth
A2 - Steger, Martin
PB - New Academic Press
CY - Wien
ER -