Forschendes Lernen und das 5E-Modell – ein kurzer Überblick

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeForschungbegutachtet

Authors

OriginalspracheDeutsch
ZeitschriftPLUS LUCIS
Ausgabenummer1/2016
Seiten (von - bis)4
Anzahl der Seiten1
ISSN1606-3015
PublikationsstatusErschienen - 01.2016
Extern publiziertJa

Links

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. CSR zwischen unternehmerischer Vergangenheitsbewältigung und Zukunftsgestaltung
  2. The Presence of Pharmaceuticals in the Environment Due to Human Use
  3. Smell the fish
  4. Special Issue: Weimar Photography: Bauhaus, Cultural Difference, Exile: Part 1
  5. Emotionsregulation und Problemverhalten von Kindern und Jugendlichen
  6. Von Kunst aus
  7. Nachhaltigkeit ist machbar
  8. Discharge and fate of biocide residuals to ephemeral stormwater retention pond sediments
  9. Un progetto di ricerca e sviluppo come punto di partenza per lo sviluppo sostenibile
  10. Einsatz von diskreten und kontinuierlichen Simulationsansätzen in Stoffstromanalysen
  11. Altern, Sterben und Tod
  12. Strenges Komponieren?
  13. Strengthening gender justice in a just transition
  14. Die Universität als Innovationsinkubator: Projekte mit der Kreativitätswirtschaft an der Leuphana Universität Lüneburg
  15. "Jugend 2015" - kritisch durchmustert
  16. Entwicklung der Nachhaltigkeitskommunikation
  17. Ieva Astahovska et al. (eds) Revisiting Footnotes. Footprints of the Recent Past in the Post‐Socialist Region. Riga: Latvian Centre for Contemporary Art, 2015.
  18. Silicon Valley
  19. Arbeitsanweisungen verstehen
  20. Humor, revolt, and subjectivity
  21. Raub in Venedig
  22. The assessment of ecosystem services provided by biodiversity
  23. Auswirkungen der EU-Integration auf die deutsche Energieversorgung
  24. Nachhaltigkeit lehren und lernen
  25. Interaction between the barley allelochemical compounds gramine and hordenine and artificial lipid bilayers mimicking the plant plasma membrane
  26. Stranger Things II (2017)
  27. Kendinize bir hayat edinin!
  28. Potentials and Challenges of Hybrid Participatory Design Tools in European Urban Planning
  29. Wann flockt die Milch im Kaffee? Mit „Mysteries“ zu differenziertem Forschenden Lernen im Chemieunterricht
  30. Kommentierung der De-Minimis Verordnung
  31. Of looking glasses, mirror neurons, culture, and meaning
  32. Governance und Marktdesign
  33. Vertrauen oder Misstrauen vertrauen?