Forschendes Lernen implementieren durch Design-Based-Research: Gestaltung von Forschungsprozessen mit frühpädagogischen Fachkräften
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Standard
Forschungsfeld Kita. Hrsg. / Nina Weimann-Sandig. Hürth: Carl Link Verlag, 2021. S. 231-240 (Grundlagen der Frühpädagogik; Band 5).
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Kapitel › begutachtet
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen implementieren durch Design-Based-Research
T2 - Gestaltung von Forschungsprozessen mit frühpädagogischen Fachkräften
AU - Christ, Mirjam
AU - Karber, Anke
AU - Mertens, Vanessa
PY - 2021
Y1 - 2021
KW - Erziehungswissenschaften
KW - Kita
KW - Forschendes Lernen
KW - Desgn-based Research
KW - fürhpädagogische Fachkräfte
UR - https://shop.wolterskluwer.de/oeffentliche-verwaltung/66600476-forschungsfeld-kita.html
UR - https://d-nb.info/1229111808
M3 - Kapitel
SN - 978-3-556-08207-2
T3 - Grundlagen der Frühpädagogik
SP - 231
EP - 240
BT - Forschungsfeld Kita
A2 - Weimann-Sandig, Nina
PB - Carl Link Verlag
CY - Hürth
ER -