Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Standard
Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. / Sieland, Bernhard.
Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Hrsg. / Jörn Stückrath; Ricarda Strobel. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. S. 274-300.
Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Hrsg. / Jörn Stückrath; Ricarda Strobel. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. S. 274-300.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Konferenzbänden › Forschung
Harvard
Sieland, B 2005, Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. in J Stückrath & R Strobel (Hrsg.), Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 274-300.
APA
Sieland, B. (2005). Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. In J. Stückrath, & R. Strobel (Hrsg.), Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht (S. 274-300). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Sieland B. Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. in Stückrath J, Strobel R, Hrsg., Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2005. S. 274-300
Bibtex
@inbook{9c83f6731c13408c9b501a9283881bf0,
title = "Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0011-8",
pages = "274--300",
editor = "J{\"o}rn St{\"u}ckrath and Ricarda Strobel",
booktitle = "Deutschunterricht empirisch",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/976298503/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8340-0011-8
SN - 3-8340-0011-6
SP - 274
EP - 300
BT - Deutschunterricht empirisch
A2 - Stückrath, Jörn
A2 - Strobel, Ricarda
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -