Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Standard

Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. / Sieland, Bernhard.
Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. ed. / Jörn Stückrath; Ricarda Strobel. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. p. 274-300.

Research output: Contributions to collected editions/worksArticle in conference proceedingsResearch

Harvard

Sieland, B 2005, Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. in J Stückrath & R Strobel (eds), Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 274-300.

APA

Sieland, B. (2005). Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. In J. Stückrath, & R. Strobel (Eds.), Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht (pp. 274-300). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Sieland B. Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. In Stückrath J, Strobel R, editors, Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2005. p. 274-300

Bibtex

@inbook{9c83f6731c13408c9b501a9283881bf0,
title = "Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen",
keywords = "Psychologie",
author = "Bernhard Sieland",
year = "2005",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0011-8",
pages = "274--300",
editor = "J{\"o}rn St{\"u}ckrath and Ricarda Strobel",
booktitle = "Deutschunterricht empirisch",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen

AU - Sieland, Bernhard

PY - 2005

Y1 - 2005

KW - Psychologie

UR - http://d-nb.info/976298503/04

M3 - Aufsätze in Konferenzbänden

SN - 978-3-8340-0011-8

SN - 3-8340-0011-6

SP - 274

EP - 300

BT - Deutschunterricht empirisch

A2 - Stückrath, Jörn

A2 - Strobel, Ricarda

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -