Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Standard
Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. / Sieland, Bernhard. 
Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. ed. / Jörn Stückrath; Ricarda Strobel. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. p. 274-300.
			
			Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. ed. / Jörn Stückrath; Ricarda Strobel. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2005. p. 274-300.
Research output: Contributions to collected editions/works › Article in conference proceedings › Research
Harvard
Sieland, B 2005, Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. in J Stückrath & R Strobel (eds), Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 274-300.
			APA
Sieland, B. (2005). Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. In J. Stückrath, & R. Strobel (Eds.), Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht (pp. 274-300). Schneider Verlag Hohengehren. 
			
			Vancouver
Sieland B. Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen. In Stückrath J, Strobel R, editors, Deutschunterricht empirisch: Beiträge zur Überprüfbarkeit von Lernfortschritten im Sprach-, Literatur- und Medienunterricht. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2005. p. 274-300
			Bibtex
@inbook{9c83f6731c13408c9b501a9283881bf0,
  title     = "Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen",
  keywords  = "Psychologie",
  author    = "Bernhard Sieland",
  year      = "2005",
  language  = "Deutsch",
  isbn      = "978-3-8340-0011-8",
  pages     = "274--300",
  editor    = "J{\"o}rn St{\"u}ckrath and Ricarda Strobel",
  booktitle = "Deutschunterricht empirisch",
  publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
  address   = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Forschendes Lernen als Element der Fort- und Weiterbildung von Lehrpersonen
AU - Sieland, Bernhard
PY - 2005
Y1 - 2005
KW - Psychologie
UR - http://d-nb.info/976298503/04
M3 - Aufsätze in Konferenzbänden
SN - 978-3-8340-0011-8
SN - 3-8340-0011-6
SP - 274
EP - 300
BT - Deutschunterricht empirisch
A2 - Stückrath, Jörn
A2 - Strobel, Ricarda
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -
