Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Standard
Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht. / Merkert, Alexandra; Wildemann, Anja.
in: Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, Nr. 1/2020, 2020, S. 25-31.
in: Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, Nr. 1/2020, 2020, S. 25-31.
Publikation: Beiträge in Zeitschriften › Zeitschriftenaufsätze › Transfer › begutachtet
Harvard
Merkert, A & Wildemann, A 2020, 'Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.', Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, Nr. 1/2020, S. 25-31.
APA
Merkert, A., & Wildemann, A. (2020). Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, (1/2020), 25-31.
Vancouver
Merkert A, Wildemann A. Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht. Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis. 2020;(1/2020):25-31.
Bibtex
@article{6a2e5e1810cb4b5083798e9aba5086ea,
title = "Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Alexandra Merkert and Anja Wildemann",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "25--31",
journal = "Sprachf{\"o}rderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis",
issn = "2193-6196",
publisher = "verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG",
number = "1/2020",
}
RIS
TY - JOUR
T1 - Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.
AU - Merkert, Alexandra
AU - Wildemann, Anja
PY - 2020
Y1 - 2020
KW - Didaktik der deutschen Sprache
UR - https://www.verlag-modernes-lernen.de/buecher/shop-detail/article/92001
M3 - Zeitschriftenaufsätze
SP - 25
EP - 31
JO - Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis
JF - Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis
SN - 2193-6196
IS - 1/2020
ER -