Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Standard

Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht. / Merkert, Alexandra; Wildemann, Anja.

in: Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis, Nr. 1/2020, 2020, S. 25-31.

Publikation: Beiträge in ZeitschriftenZeitschriftenaufsätzeTransferbegutachtet

Harvard

APA

Vancouver

Bibtex

@article{6a2e5e1810cb4b5083798e9aba5086ea,
title = "Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache",
author = "Alexandra Merkert and Anja Wildemann",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "25--31",
journal = "Sprachf{\"o}rderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis",
issn = "2193-6196",
publisher = "verlag modernes lernen Borgmann GmbH & Co. KG",
number = "1/2020",

}

RIS

TY - JOUR

T1 - Feedback geben und verstehen in einem sprachsensiblen Fachunterricht.

AU - Merkert, Alexandra

AU - Wildemann, Anja

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Didaktik der deutschen Sprache

UR - https://www.verlag-modernes-lernen.de/buecher/shop-detail/article/92001

M3 - Zeitschriftenaufsätze

SP - 25

EP - 31

JO - Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis

JF - Sprachförderung und Sprachtherapie in Schule und Praxis

SN - 2193-6196

IS - 1/2020

ER -