Evaluation und Feedback der Lehrkräfte

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. / Barfknecht, Timo; von Saldern, Matthias.
"Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Hrsg. / Marianne Demmer; Matthias von Saldern. Münster: Waxmann Verlag, 2010. S. 94-115 (Die Deutsche Schule; Band 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Barfknecht, T & von Saldern, M 2010, Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. in M Demmer & M von Saldern (Hrsg.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Die Deutsche Schule, Bd. 11, Waxmann Verlag, Münster, S. 94-115.

APA

Barfknecht, T., & von Saldern, M. (2010). Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. In M. Demmer, & M. von Saldern (Hrsg.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland (S. 94-115). (Die Deutsche Schule; Band 11). Waxmann Verlag.

Vancouver

Barfknecht T, von Saldern M. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. in Demmer M, von Saldern M, Hrsg., "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Münster: Waxmann Verlag. 2010. S. 94-115. (Die Deutsche Schule).

Bibtex

@inbook{a4b9e32b6b20463386b83a03d8170e02,
title = "Evaluation und Feedback der Lehrkr{\"a}fte",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Barfknecht and {von Saldern}, Matthias",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2312-1",
series = "Die Deutsche Schule",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "94--115",
editor = "Marianne Demmer and {von Saldern}, Matthias",
booktitle = "{"}Helden des Alltags{"}",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Evaluation und Feedback der Lehrkräfte

AU - Barfknecht, Timo

AU - von Saldern, Matthias

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1000753204/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2312-1

T3 - Die Deutsche Schule

SP - 94

EP - 115

BT - "Helden des Alltags"

A2 - Demmer, Marianne

A2 - von Saldern, Matthias

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Polarisierung der Einkommen von Selbständigen?
  2. Kämpfen als Bewegungs-, Lern- und Erfahrungsfeld
  3. A sprig of parsley that leaves a bitter taste
  4. Working time flexibility and work-life balance
  5. Rechnen Mädchen nicht mit positiven Emotionen?
  6. PISA - eine Studie für Staaten oder für Kinder?
  7. Kunstvermittlung mit "ästhetischen Operationen"
  8. Kommunikative Konstitution von Organisationen
  9. Emotional and social development in childhood
  10. Situierter Aufbau von Wissen bei Studierenden
  11. Intra-firm wage inequality and firm performance
  12. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  13. Mit dem Rechenwege-Quartett Rechenwege erkunden
  14. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
  15. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  16. Wahrnehmen, entscheiden und handeln im Handball
  17. Elementary school children solve spatial tasks
  18. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  19. The sternum, spinal column and ilio-sacral joint
  20. The smoking wage penalty in the United Kingdom
  21. Gesellige Anerkennung oder Kampf um Anerkennung?
  22. Auctionning biodiversity conservation contracts
  23. EU ETS Cap Must and Can Be Reduced More Quickly
  24. German works councils in the production process
  25. German works councils in the production process
  26. On the micro-structure of the German export boom
  27. Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?
  28. On the micro-structure of the German export boom
  29. Welche wirtschaftsberufliche Bildung wollen wir?
  30. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
  31. Das Lernen der Generationen seit der Aufklärung
  32. The Arts as a Value-Creating Ecology in Singapore
  33. Vertrag über die Europäische Union : Präambel EUV
  34. Innovatives Management staatlicher Umweltpolitik
  35. Historismen in der Epoche der Moderne (1918 – 1933)
  36. Bestimmung und Nutzung von Vertrauensintervallen
  37. Educational leadership and management in Turkiye
  38. Theoretische Fundierungen monetärer Transmission
  39. Vorbereitende Übungen für das Themenfeld Kämpfen
  40. Urlaubsreisen und -motive der Altersgruppe 50plus
  41. It's All Good und der Taliban Song von Toby Keith
  42. Travel pattern of the Asean students in Malaysia