Evaluation und Feedback der Lehrkräfte

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Standard

Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. / Barfknecht, Timo; von Saldern, Matthias.
"Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Hrsg. / Marianne Demmer; Matthias von Saldern. Münster: Waxmann Verlag, 2010. S. 94-115 (Die Deutsche Schule; Band 11).

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Harvard

Barfknecht, T & von Saldern, M 2010, Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. in M Demmer & M von Saldern (Hrsg.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Die Deutsche Schule, Bd. 11, Waxmann Verlag, Münster, S. 94-115.

APA

Barfknecht, T., & von Saldern, M. (2010). Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. In M. Demmer, & M. von Saldern (Hrsg.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland (S. 94-115). (Die Deutsche Schule; Band 11). Waxmann Verlag.

Vancouver

Barfknecht T, von Saldern M. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. in Demmer M, von Saldern M, Hrsg., "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Münster: Waxmann Verlag. 2010. S. 94-115. (Die Deutsche Schule).

Bibtex

@inbook{a4b9e32b6b20463386b83a03d8170e02,
title = "Evaluation und Feedback der Lehrkr{\"a}fte",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Barfknecht and {von Saldern}, Matthias",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2312-1",
series = "Die Deutsche Schule",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "94--115",
editor = "Marianne Demmer and {von Saldern}, Matthias",
booktitle = "{"}Helden des Alltags{"}",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Evaluation und Feedback der Lehrkräfte

AU - Barfknecht, Timo

AU - von Saldern, Matthias

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1000753204/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2312-1

T3 - Die Deutsche Schule

SP - 94

EP - 115

BT - "Helden des Alltags"

A2 - Demmer, Marianne

A2 - von Saldern, Matthias

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Zuletzt angesehen

Publikationen

  1. Leiblichkeit als Bezugsgröße kritischer Pädagogik
  2. Law versus Economics? How should insurance intermediaries influence the insurance demand decision.
  3. Mit Textprozeduren am (Fach-)Wortschatz arbeiten – sprachliche Mittel in Sachtexten sammeln, entwickeln und anwenden.
  4. Der Dichter und sein Kritiker
  5. Bauteile als Informationsträger verändern zukünftige Fabriken
  6. The nexus between top managers’ human capital and firm productivity
  7. Restoration ecology meets carabidology: effects of floodplain restitution on ground beetles (Coleoptera, Carabidae)
  8. Effects of elevated CO2, O3 and K deficiency on Norway spruce (Picea abies)
  9. Demokratiemuster und Leistungsbilanz von Regierungen
  10. „Abschluß des Menschlichen“
  11. Kunst zur Sprache bringen
  12. Situative Identität? Sozialität und Selbstverhältnis unter dem Zeitregime der Spätmoderne
  13. Art Déco in Deutschland
  14. A new valuation school
  15. Vorbereitet auf die Zeitenwende?
  16. Reichweitenangst
  17. Akademisches Schreiben lehren und lernen
  18. Deutsch-Stunden
  19. Symmetry, beauty and belief in high-energy physics
  20. Die Zurechnung von Dritten im neuen Recht der Gesellschafterdarlehen
  21. Jugend- und Justizpolitik in Hamburg
  22. Sachrechnen
  23. Philosophische Bildung (in) der Öffentlichkeit
  24. Conflicts over GMOs and their Contribution to Food Democracy
  25. Konzeption und Entwurf einer Handelsplattform für Sekundärrohstoffe
  26. Comparative children's literature
  27. Politics, embodiment, everyday life
  28. Einfluss der Bewirtschaftungsintensität auf die Wachstumsdynamik von Waldmeister-Buchenwäldern (Galio odorat-Fagetum)
  29. Wir haben ja alle Deutschland nicht gekannt
  30. Hannah Arendts Begriff des Politischen als Unterrichtsleitbild der politischen Bildung?