Evaluation und Feedback der Lehrkräfte

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. / Barfknecht, Timo; von Saldern, Matthias.
"Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. ed. / Marianne Demmer; Matthias von Saldern. Münster: Waxmann Verlag, 2010. p. 94-115 (Die Deutsche Schule; Vol. 11).

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Barfknecht, T & von Saldern, M 2010, Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. in M Demmer & M von Saldern (eds), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Die Deutsche Schule, vol. 11, Waxmann Verlag, Münster, pp. 94-115.

APA

Barfknecht, T., & von Saldern, M. (2010). Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. In M. Demmer, & M. von Saldern (Eds.), "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland (pp. 94-115). (Die Deutsche Schule; Vol. 11). Waxmann Verlag.

Vancouver

Barfknecht T, von Saldern M. Evaluation und Feedback der Lehrkräfte. In Demmer M, von Saldern M, editors, "Helden des Alltags": erste Ergebnisse der Schulleitungs- und Lehrkräftebefragung (TALIS) in Deutschland. Münster: Waxmann Verlag. 2010. p. 94-115. (Die Deutsche Schule).

Bibtex

@inbook{a4b9e32b6b20463386b83a03d8170e02,
title = "Evaluation und Feedback der Lehrkr{\"a}fte",
keywords = "Erziehungswissenschaften",
author = "Timo Barfknecht and {von Saldern}, Matthias",
year = "2010",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8309-2312-1",
series = "Die Deutsche Schule",
publisher = "Waxmann Verlag",
pages = "94--115",
editor = "Marianne Demmer and {von Saldern}, Matthias",
booktitle = "{"}Helden des Alltags{"}",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Evaluation und Feedback der Lehrkräfte

AU - Barfknecht, Timo

AU - von Saldern, Matthias

PY - 2010

Y1 - 2010

KW - Erziehungswissenschaften

UR - http://d-nb.info/1000753204/04

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8309-2312-1

T3 - Die Deutsche Schule

SP - 94

EP - 115

BT - "Helden des Alltags"

A2 - Demmer, Marianne

A2 - von Saldern, Matthias

PB - Waxmann Verlag

CY - Münster

ER -

Recently viewed

Publications

  1. A Note on Firm Age and the Margins of Exports
  2. Supply chain management and reverse logistics
  3. Polarisierung der Einkommen von Selbständigen?
  4. Kämpfen als Bewegungs-, Lern- und Erfahrungsfeld
  5. A sprig of parsley that leaves a bitter taste
  6. Working time flexibility and work-life balance
  7. Rechnen Mädchen nicht mit positiven Emotionen?
  8. PISA - eine Studie für Staaten oder für Kinder?
  9. Kunstvermittlung mit "ästhetischen Operationen"
  10. Kommunikative Konstitution von Organisationen
  11. Emotional and social development in childhood
  12. Situierter Aufbau von Wissen bei Studierenden
  13. Intra-firm wage inequality and firm performance
  14. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  15. Mit dem Rechenwege-Quartett Rechenwege erkunden
  16. Das universitäre Kaleidoskop der Lehrerbildung
  17. Wahrnehmen, entscheiden und handeln im Handball
  18. Finanzierung freier Träger der Sozialen Arbeit
  19. Elementary school children solve spatial tasks
  20. Die Plurifunktionalität der Offenen Bibliothek
  21. The sternum, spinal column and ilio-sacral joint
  22. The smoking wage penalty in the United Kingdom
  23. Gesellige Anerkennung oder Kampf um Anerkennung?
  24. Auctionning biodiversity conservation contracts
  25. EU ETS Cap Must and Can Be Reduced More Quickly
  26. German works councils in the production process
  27. German works councils in the production process
  28. On the micro-structure of the German export boom
  29. Früher Start - Betreuungs- oder Bildungskarrieren?
  30. On the micro-structure of the German export boom
  31. Welche wirtschaftsberufliche Bildung wollen wir?
  32. Problemlösen als fächerübergreifende Kompetenz
  33. Das Lernen der Generationen seit der Aufklärung
  34. The Arts as a Value-Creating Ecology in Singapore
  35. Vertrag über die Europäische Union : Präambel EUV
  36. Innovatives Management staatlicher Umweltpolitik
  37. Historismen in der Epoche der Moderne (1918 – 1933)
  38. Bestimmung und Nutzung von Vertrauensintervallen
  39. Educational leadership and management in Turkiye
  40. Theoretische Fundierungen monetärer Transmission
  41. Vorbereitende Übungen für das Themenfeld Kämpfen
  42. Urlaubsreisen und -motive der Altersgruppe 50plus