Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Standard
Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. / Weinhold, Swantje.
Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. Hrsg. / Swantje Weinhold. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006. S. 120-151.
Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. Hrsg. / Swantje Weinhold. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006. S. 120-151.
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Harvard
Weinhold, S 2006, Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. in S Weinhold (Hrsg.), Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, S. 120-151.
APA
Weinhold, S. (2006). Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. In S. Weinhold (Hrsg.), Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung (S. 120-151). Schneider Verlag Hohengehren.
Vancouver
Weinhold S. Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. in Weinhold S, Hrsg., Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2006. S. 120-151
Bibtex
@inbook{4c2282db29b248c880b63b3621c04074,
title = "Entwicklungsverl{\"a}ufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abh{\"a}ngigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreibenlernen , Erstleseunterricht , Grundschule ",
author = "Swantje Weinhold",
note = "Literaturverz. S. 148 - 151",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0116-0",
pages = "120--151",
editor = "Swantje Weinhold",
booktitle = "Schriftspracherwerb empirisch",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte
T2 - eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4
AU - Weinhold, Swantje
N1 - Literaturverz. S. 148 - 151
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Schreibenlernen
KW - Erstleseunterricht
KW - Grundschule
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0116-0
SN - 3834001163
SP - 120
EP - 151
BT - Schriftspracherwerb empirisch
A2 - Weinhold, Swantje
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -