Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4

Publikation: Beiträge in SammelwerkenAufsätze in SammelwerkenForschung

Authors

OriginalspracheDeutsch
TitelSchriftspracherwerb empirisch : Konzepte - Diagnostik - Entwicklung
HerausgeberSwantje Weinhold
Anzahl der Seiten32
ErscheinungsortBaltmannsweiler
VerlagSchneider Verlag Hohengehren
Erscheinungsdatum2006
Seiten120-151
ISBN (Print)978-3-8340-0116-0, 3834001163
PublikationsstatusErschienen - 2006

Bibliographische Notiz

Literaturverz. S. 148 - 151

Zugehörige Projekte

  • Entwicklungsverläufe im Lesen- und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte (ELSAK). Eine empirische Längsschnittuntersuchung in Klasse 1-4

    Projekt: Forschung