Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4
Publikation: Beiträge in Sammelwerken › Aufsätze in Sammelwerken › Forschung
Authors
Originalsprache | Deutsch |
---|---|
Titel | Schriftspracherwerb empirisch : Konzepte - Diagnostik - Entwicklung |
Herausgeber | Swantje Weinhold |
Anzahl der Seiten | 32 |
Erscheinungsort | Baltmannsweiler |
Verlag | Schneider Verlag Hohengehren |
Erscheinungsdatum | 2006 |
Seiten | 120-151 |
ISBN (Print) | 978-3-8340-0116-0, 3834001163 |
Publikationsstatus | Erschienen - 2006 |
Bibliographische Notiz
Literaturverz. S. 148 - 151
- Didaktik der deutschen Sprache - Schreibenlernen , Erstleseunterricht , Grundschule
Fachgebiete
Zugehörige Projekte
Entwicklungsverläufe im Lesen- und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte (ELSAK). Eine empirische Längsschnittuntersuchung in Klasse 1-4
Projekt: Forschung