Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Standard

Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte : eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. / Weinhold, Swantje.

Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. ed. / Swantje Weinhold. Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, 2006. p. 120-151.

Research output: Contributions to collected editions/worksContributions to collected editions/anthologiesResearch

Harvard

Weinhold, S 2006, Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. in S Weinhold (ed.), Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. Schneider Verlag Hohengehren, Baltmannsweiler, pp. 120-151.

APA

Weinhold, S. (2006). Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. In S. Weinhold (Ed.), Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung (pp. 120-151). Schneider Verlag Hohengehren.

Vancouver

Weinhold S. Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4. In Weinhold S, editor, Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2006. p. 120-151

Bibtex

@inbook{4c2282db29b248c880b63b3621c04074,
title = "Entwicklungsverl{\"a}ufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abh{\"a}ngigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4",
keywords = "Didaktik der deutschen Sprache, Schreibenlernen , Erstleseunterricht , Grundschule ",
author = "Swantje Weinhold",
note = "Literaturverz. S. 148 - 151",
year = "2006",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8340-0116-0",
pages = "120--151",
editor = "Swantje Weinhold",
booktitle = "Schriftspracherwerb empirisch",
publisher = "Schneider Verlag Hohengehren",
address = "Deutschland",

}

RIS

TY - CHAP

T1 - Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte

T2 - eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4

AU - Weinhold, Swantje

N1 - Literaturverz. S. 148 - 151

PY - 2006

Y1 - 2006

KW - Didaktik der deutschen Sprache

KW - Schreibenlernen

KW - Erstleseunterricht

KW - Grundschule

M3 - Aufsätze in Sammelwerken

SN - 978-3-8340-0116-0

SN - 3834001163

SP - 120

EP - 151

BT - Schriftspracherwerb empirisch

A2 - Weinhold, Swantje

PB - Schneider Verlag Hohengehren

CY - Baltmannsweiler

ER -