Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte: eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Standard
Schriftspracherwerb empirisch: Konzepte - Diagnostik - Entwicklung. ed. / Swantje Weinhold. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren, 2006. p. 120-151.
Research output: Contributions to collected editions/works › Contributions to collected editions/anthologies › Research
Harvard
APA
Vancouver
Bibtex
}
RIS
TY - CHAP
T1 - Entwicklungsverläufe im Lesen-und Schreibenlernen in Abhängigkeit verschiedener didaktischer Konzepte
T2 - eine Longitudinalstudie in Klasse 1 - 4
AU - Weinhold, Swantje
N1 - Literaturverz. S. 148 - 151
PY - 2006
Y1 - 2006
KW - Didaktik der deutschen Sprache
KW - Schreibenlernen
KW - Erstleseunterricht
KW - Grundschule
M3 - Aufsätze in Sammelwerken
SN - 978-3-8340-0116-0
SN - 3834001163
SP - 120
EP - 151
BT - Schriftspracherwerb empirisch
A2 - Weinhold, Swantje
PB - Schneider Verlag Hohengehren
CY - Baltmannsweiler
ER -